GROßSCHREIBUNG bei Nero deaktivieren

Begonnen von Tolkienfan, 10. April 2004, 17:43:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolkienfan

Hallo,


weiß jemand zufällig, wie ich bei Nero die Großschreibung für die Datenträgerbezeichnung ändern kann? Es soll, wenn möglich, auch kein "_" zwischen den einzelnen Wörtern stehen. Habe gelesen, man soll Joliet deaktivieren, das kann ich aber nur, wenn ich eine Daten DVD brenne (dort nützt es aber nicht), bei einer Video DVD ist es von vornherein schon deaktiviert, aber es schreibt trotzdem groß.
Danke für eure Hilfe,


                                8)Mojo 8)

tyco

Die Ristriktionen von ISO 9660 lockern dürfte zum Erfolg führen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Tolkienfan

10. April 2004, 19:19:10 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 10. April 2004, 19:27:41 Uhr von Tolkienfan
skeptisch bin...hab ich schon gemacht, allerdings weiß ich net ob ich da net noch mehr verstellt hab, auf jeden fall war die DVD danach im Eimer*schnief*. Ich probiers nochmal und meld mich dann-drückt mir die Daumen!




So, wollt jetzt brennen, kann aber immer noch nur 11 Buchstaben eingeben-dass mehr nicht unmöglich sind zeigt Clone DVD. Das braucht bloß länger. Wie kann ich bei Nero mehr Zeichen einstellen? Es geht nicht, wenn ich auf max 31 Zeichen geh...Danke nochmal!!!