suche .rpm für samtron 52v unter suse 9.0

Begonnen von monkeyboy, 11. April 2004, 14:12:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

monkeyboy

Hi Leute
Ich habe da ein winzig kleines problemchen mit meinen Samtron 52V TFT unter Suse 9.0,  das verdammte Ding will einfach nicht laufen.
hab die .rpm dann versucht manuell einzuspielen, lief dann aber auch nicht. Ich denke dass problem ist eigentlich nicht dass Display weil im Textmodus läuft dasss Ding  perfekt, sobald ich dann ins KDE
gehe gibt es nur noch die Ausgabe Falsche Videofrequenz. Sobald ich wieder in den Textmodus gehe läuft es wieder einwandfrei.
Any Ideas?
Habe Barebone System mit Nforce2 Chipsatz und anstatt der Onboard Geforce MX eine Radeon 9700 pro könnte da der Hund begraben sein?
Vielen Dank im Voraus
Monkeyboy

TMK

Wie ist denn der Monitor verbunden, per DVI?

Würde auf jedenfall auch mal nen aktuellen ATI-Treiber richtig installieren.