FTP SERVER VON AUSSEN NICHT ERREICHBAR

Begonnen von ProjectPentagon, 11. April 2004, 17:39:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ProjectPentagon

habe mir ein ftp serevr mit cesar ftp 0.99g eingerichtet nach der anleitung ftp iN 5 MINUTEN:  ich habe die ports zwar freigeben 20-21 ich kann meine adr. aufrufen aber wenn kollege versucht auf den server zu kommen steht bei ihn  >>fehler 50030 identification fehlgeschlagen

habe den netgear wgt624 108mb router

TMK

Kannst Du mal die Adresse zum Testen hier posten?

Ggf. sämtliche Firewalls bei Dir auf dem Rechner deaktivieren.

ProjectPentagon

12. April 2004, 00:21:15 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 12. April 2004, 00:49:45 Uhr von ProjectPentagon
Na klar danke für die hilfe

TMK

...also ich komme auf den FTP, ohne Problem...der läuft!  ???

Scheint bei Deinem Kollegen was nicht zu stimmen?! Vielleicht sollte es es mal mit einem speziellen FTP-Programm versuchen, z.B. SmartFTP:

--> http://www.smartftp.com/download/

Gruß
TMK

ProjectPentagon

hey cool danke das ging ja schnell ... respekt .....hatt mein kollega wohl was falschgemacht ..... kannst du mir vieleicht noch sagen wie jetzt mein kollege z.B von mir was saugen kann .....funzt das jetzt auch ....... mfg

TMK

Mit SmartFTP kein Problem, er muss nur die FTP-Adresse/Zugangsdaten eintragen und mit deinem Server verbinden, dann kann er die Dateien auf seinen Rechner ziehen bzw. runterladen. Wobei FlashFXP da wohl das bessere FTP-Programm wäre: --> http://www.flashfxp.com/download.php


Gruß
TMK


P.S.: Ändere bitte bei Zeit das obere Posting mit den Zugangsdaten, Links auf "derartige" Inhalte sind nicht erlaubt.  ;)



ProjectPentagon

ok nochmals danke der link is wech .. und eine frage hab isch noch konntes du jetzt bei was runterladen ??habe bei display the statistik geschaut und da hat sich ja nichts getan bei den download speed abgesehen von den Idle timer ....

TMK

12. April 2004, 01:00:58 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 12. April 2004, 01:01:16 Uhr von TMK
....ich lade in diesem Augenblick testhalber was runter bei Dir, schwankt zw. 3 und 10Kb/sec.!


ProjectPentagon

das is ja perfekt da bin ich ja noch mal ganz ausm häuschen zu später stunde ....da bin ich ja jetzt froh das es läuft ...war ja doch nicht so schwer wie ich dachte .. dann lag der fehler also tatsächlich an mein kollegen ... dann bedanke ich mich noch mal für deine schnell hilfe die ja die missstände jetzt aufgeklärt hatt und meinen server jetzt nichts mehr im weg stehen sollt ......wie gesagt danke für die hilfe wünsche noch ne angenehme nacht und frohes schaffen

mfg  aus  Hamburg

C Ya