PC mit AMD XP 3200 - Ist der gut?

Begonnen von michaelsi, 13. April 2004, 01:22:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

michaelsi

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Was ist von diesem Angebot zu halten:
---------------------------
Komplett PC mit AMD XP 3200, ASUS A7V600 Board, 1GB RAM Corsair, Gainward FX 5900 128MB, DVD +-RW NEC ND-1300A, 160GB Samsung SP1604N, Hauppauge DVB-T TV-Karte, Logitech Funk Tastatur und Maus, LAN+Sound OnBoard, Modem, 500 Watt, Papst+Arctic Cooling, Wasserkühlung für CPU muß noch installiert werden.
-----------------------------
Und was ist das mit der Wasserkühlung? Bring ich das als Laie überhaupt hin?  ???
Danke schon mal im voraus
Micha
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400
Gigabyte GA-965P-DS3
2048 (2x1024 CL5) MDT DDR2 800 RAM
Asus Radeon EAX1950Pro
17" FSC P 17-1

urkel

VIA KT600-Chipsatz ist mies (NVIDIA nForce2 wär besser)...

Warum Wasserkühlung? - Wenn Du WaKü machst, solltest Du mehr kühlen, als nur die CPU (evtl. noch Chipsatz, Graka und u.U. noch das Netzteil).

Die Grafikkarte ist ganz gut... aber ne 9800pro wär besser ;-)

Grüsse
Sebastian

Perfect Pascha

und corsair speicher ist auch nicht so goldig, der macht in letzter zeit viel ärger...

wakü ist im grunde ganz einfach solange man sich gut informiert und vorsichtig ist
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

michaelsi

danke für die Antwort an euch beide. Ich werde mal lieber warten, bis ich einen besseren finde ... so dringend ist es ja nicht.
Mein System:
Intel Core 2 Duo E6400
Gigabyte GA-965P-DS3
2048 (2x1024 CL5) MDT DDR2 800 RAM
Asus Radeon EAX1950Pro
17" FSC P 17-1

Perfect Pascha

wenn du dir eh ne wakü einbauen willst, dann hol dir doch gleich nen pc in einzelteilen, denn nen komplettpc musst du auch auseinanderbauen bevor du die wakü einbaust
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO