18. April 2024, 15:31:33 Uhr

Probleme

Begonnen von Snewi, 13. Januar 2003, 09:29:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snewi

Hallo,
hab Probleme mit meinem Rechner wenn ich ihn hochfahre läuft er noch ganz normal aber umso länger er läuft desto mehr fängt er an zu haken und irgendwann kann ich fast gar nicht mehr daran arbeiten was könnte das sein??

Gruß Snewi
Gruß
Snewi!

TMK

Hi,

könntest Du nochmals kurz posten, was Du momentan für einen Rechner hast?

Was läuft alles im Hintergrund von Windows und was führst Du zusätzlich noch aus, bevor er das Haken anfängt?

Wie macht sich das Haken genau bemerkbar?

Snewi

Also ich hab einen Celeron 1,7GHZ MB Gigabyte GA8IDX,
320 SDRAM im Hintergrund läuft Antivirenprogramm,GoBack!
das haken macht sich bemerkbar das der mauszeiger kurz stoppt und dann erst weiter sich bewegen lässt umso länger er an ist umso schlimmer wird es.
Gruß
Snewi!

TMK

Wann hast Du Windows das letzte Mal komplett neu installiert, falls es schon etwas länger her ist, wäre jetzt bestimmt mal wieder der richtige Zeitpunkt dafür.