20. April 2024, 02:23:52 Uhr

OpenGL für GeForce 4

Begonnen von Gamer666, 13. April 2004, 10:49:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamer666

Kann mir jemand den treiber für die GeForce 4 geben der auch OpenGL unterstützt? Ich habe schon etliche Treiber versucht, aber es nichts genutzt. Danke schon im voraus

TMK

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_56.72_de

Gamer666

Und wo installiert es die Treiberdateien überhaupt hin?

TMK

....in den Windows-Ordner bzw. Windows/System32.

DocFellatio

seh ich das falsch wenn ich jetzt sagen täte, dass so ziemlich alle Nvidia Detonatoren den OpenGL Mode der Geforce4 unterstützen?? mal abgesehen von den ganz alten, wobei die doch auch meist laufen...


Gamer666

Also ich habe das eigentlich auch gedacht, war auch auf der Homepage von NVidia, aber die Treiber, die OpenGl unterstützen haben bei manchmal nicht funktioniert.

DocFellatio



Gamer666

Weiss noch nicht. Muss es erst noch testen. Musste Arbeiten heute