25. April 2024, 12:17:01 Uhr

Biathlon 2004

Begonnen von Miss Piggy, 13. April 2004, 15:15:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miss Piggy

SOBALD ICH VERSUCHE DAS BIATHLON SPIEL2004 ZU ÖFFNEN,LESE ICH IMMER FOLGENDEN SATZ:

GL_ARB_VERTEX_BUFFER_OBJECT EXTENSION NOT SUPPORTED


BITTE HELFT MIR!!!!
DANKE
MISS PIGGY                      :banghead:

TMK

Kannst Du die Grafikdetails "irgendwo" für das Spiel einstellen, hier mal nach ner Grafikoption mit dem Name "Vertex" oder so ähnlich suchen und ggf. dann deaktivieren.

Falls Deine Grafikkarte diese Option eigentlich unterstützen sollte, dann kann vielleicht eine installation der aktuellsten DirectX-Version oder des aktuellen Grafikkartentreiber auch weiter helfen.

Gruß
TMK

Miss Piggy

Danke für deine Antwort TMK!!!
Ich kenne mich in diesen ganzen Sachen mit dem Computer und so nicht sonderlich gut aus, und wollte Fragen,ob man das für doofe Mensche wie mich einfacher erklären kann?????
:danke:

TMK

Bei den meisten Spielen geht beim ersten Mal starten ein Konfigurationsmenu auf, in dem Du dann die Grafikdetails wie zum Beispiel Bildschirmauflösung, Farbtiefe, usw. einstellen kannst. Falls es sowas bei diesem Spiel auch gibt, hier mal nach "Vertex" oder so ähnlich suchen und diese Option dann deaktivieren, soweit das möglich ist.

Vielleicht musst Du das Konfigurationsmenu auch manuell öffnen, wenn es nicht automatisch beim ersten Starten von dem Spiel kommt. Dann gibt es aber meistens in dem Spieleordner unter "Start --> Programme" eine Verlinkung mit "Setup, Konfiguration" oder so ähnlich.

Was hast Du denn genau für eine Grafikkarte (Bezeichnung)?

Die aktuelle DirecX-Version bekommst Du hier:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=141d5f9e-07c1-462a-baef-5eab5c851cf5&displaylang=de (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=141d5f9e-07c1-462a-baef-5eab5c851cf5&displaylang=de)  

Bei Fragen einfach nochmals melden.

Gruß