17. April 2024, 00:53:55 Uhr

Biete Notebook Medion MD5400

Begonnen von Grammi, 13. April 2004, 16:24:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grammi

13. April 2004, 16:24:46 Uhr Letzte Bearbeitung: 13. April 2004, 16:45:00 Uhr von Grammi
Hallihallo,
ich hab mich jetzt endlich entschlossen mein Notebook Medion MD5400 zu verkaufen, da ich mir ein PC anschaffen möchte. Das Notebook ist 1,5 Jahre alt, aber im Topzustand und mit Topausstattung. Ich habe schon einige Fachleute gefragt, was er denn noch wert ist und sie nannten mir alle Preise zwischen 900 Euro und 1000 Euro. Achso hier erstmal die technischen Daten:

- Pentium 4 mit 2,53 GHZ (Notebookprozessor)
- 768MB DDRAM (256 DDRAM standardmäßig, zusätzlich eingesetzt 512 MB DDRAM ein riegel)
- 40GB Festplatte
- 15,1"TFT
- Geforce 4 440 Go mit 64MB keine shared!!!
- CD-RW/DVD Combo Laufwerk (16x brennen)

Anschlussmöglichkeiten:

- PCMCIA
- 4x USB 2.0
- Firewire
- Seriell
- externer Monitor
- TVout
- parallel
- PS2
- mic. & Kopfhörer

- Infrarot
- 56k modem
- 10/100 Netzwerkarte
- Netzteil (Li-On-Akku)
- Notebooktasche
- Handbuch
- Windows XP Home Recovery-CD
- Treiber CD
- Quittung vom Kauf (gilt als Garantieschein, Garantie bis Oktober 2004)

Neupreis :1699 Euro

Und ich habe eigentlich noch vor mein WLAN-Adapter "Vigor 520" dazu zu packen. Also so ist euch der Einstieg ins kabellose Internet geboten. Alles funktioniert einwandfrei. Würde mich freuen, wenn ich über dieses Forum einen Käufer finde. Also kommen wir langsam zum Schluss. Wieviel würdet ihr mir noch bieten für dieses wirklich tolle Notebook. Danke.

Achso ich hab auch ein paar Fotos gemacht. Hab sie auf einem Server hochgeladen. Könnt ihr euch gerne angucken unter:
http://www.tfh-berlin.de/~s16467/notebook.shtml
MfG Grammi

ben

hätte auch so eines zu bieten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5159488652&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

dune_x

Hallo,

Verkauft jemand noch ein Medion MD5400? Kein Problem wenn es defekt ist, ich wäre interessiert! Ich brauche nur das Mainboard...