E-Mailkonto unter Outlook

Begonnen von monkeyONE, 13. April 2004, 19:06:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

monkeyONE

Also ich wollt mir nen E-Mailkonto im Outlook mit meiner Web.de - Adresse erstellen. Nur leider weiß ich nicht was ich im Outlook bei neues E-Mail
Konto erstellen bei Posteingangsserver ( POP3) und Postausgangsserver ( SMTP ) eintragen soll. Kann mir des jemand sagen ? ???
Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich einen Helm ?

Wir wissen zwar nicht was wir wollen aber eins mit großer Bestimmtheit: Operative Hektik
ersetzt geistige Windstille!

TMK

Laut Web.de-Hilfe:

ZitierenDie Namen der WEB.DE POP3-, IMAP- und SMTP-Server lauten:

POP3-Server: pop3.web.de

SMTP-Server: smtp.web.de

IMAP-Server: imap.web.de


POP3-Abruf-Intervall:

- FreeMail maximal alle 15 Minuten
- WEB.DE Club - ohne Beschränkung

monkeyONE

Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich einen Helm ?

Wir wissen zwar nicht was wir wollen aber eins mit großer Bestimmtheit: Operative Hektik
ersetzt geistige Windstille!