Kein Steam Spiel startet mehr !

Begonnen von AnthRax, 13. April 2004, 20:07:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnthRax

13. April 2004, 20:07:44 Uhr Letzte Bearbeitung: 13. April 2004, 20:19:39 Uhr von AnthRax
MOin,

als ob ich nicht schon genug Schwierigkeiten hätte hab ich heut noch ein Fehler entdeckt..

Ich habe Steam bereits 3 mal neu geladen (auch in verschiedenen Versionen).
Jedoch jedesmal wenn ich ein Spiel (über das Games Menu) Starte wird nur kurz das HIntergundbild des Menus gezeigt.. Dann stürzt es ab und es kommt diese Fehlermeldung:
http://home.arcor.de/anthrax87/CS%20Fehlermeldung.JPG

Need Backup  ;)

mfg
Florian

edit:
fast vergessen.. hab nicht erwähnt das der Rechner neu is (zumindest Mainboard,CPU und Festplatte). Steam lief also bis jetzt noch nicht...

PeaceMan

14. April 2004, 11:26:13 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 14. April 2004, 11:42:56 Uhr von PeaceMan
hallo,


starte das menü wo deine games angezeigt werden und mach nen rechtklick auf ein game das nich geht und dan auf  *Properties*
da steht der status des games und vielleicht auch was genaues
wen du in das Server fenster gehst , werden dort server angezeigt ? wen ja, versuch zu joinen.



gruS

AnthRax

Die spiele sind alle 100% geldaen und verfügbar.

Auch wenn ich auf einen Server connecten will stürzt es mit der gleichen Meldung ab

AnthRax

läuft jetzt wieder... Hab die Steam Version mit dem vollen Cache gezogen