Sowas nenn ich RICHTIG pech haben...

Begonnen von bluelight, 14. April 2004, 09:07:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bluelight

tolle sache: da hab ich doch echt gedacht dass keiner die clients findet, die ich auf ein paar (ca. 10) firmenrechnern versteckt habe. jeder rechner hat in einer woche um die 3000 WU's geschafft. UND JETZT HAT MEIN CHEF ALLES GELÖSCHT!   :skull:
sowas geht mir wirklich sehr, seehr aufn sack..

tyco

Zitat von: bluelight am 14. April 2004, 09:07:06 Uhr
... UND JETZT HAT MEIN CHEF ALLES GELÖSCHT!   :skull:
sowas geht mir wirklich sehr, seehr aufn sack..

Dieser Schnarchhahn...

Wo sind denn die vielen WUs geblieben? Hat Dein Chef den Client tatsächlich entdeckt oder war es mehr ein Versehen, dass er den Client gelöscht hat?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

bluelight

weiß ich nicht. jedenfalls ist fehlt er auf allen rechnern. gelöscht haben kann ihn nur einer mit admin rechten. muß so nach dem motto "dnetc? was das? weg damit." gewesen sein

bluelight


TMK


Kollega

mach nen 2. Angriff

bennen dnetc.exe um in service.exe - die dnetc.ini wird zu service.ini

kopier die beiden Dinger ins Windows/System/ - Verzeichnis und führ nen service.exe -install durch!

dann gewöhnt sich der seppel schon ab einfach die buff.out zu löschen.

Allerdings würd ich des nich machen als normaler user wenn ich weiss das der Admin was drauf hat (gut dann kannst den service nich installieren) - bzw. wenn Dienst-/Progscanner im Netz unterwegs sind!

viel spass! (aber irgendwie machts auch Spannung - nicht erwischt zu werden! *g*)
Rüstige Rentnerinnen wollen es noch einmal wissen!

bluelight

aber da der admin zu faul ist bei allen rechner-installationen die passwörter selbst einzugeben, hat er sie mir einfach aufgeschrieben  ;D ;D ;D

Kollega

ach ja - hau das noch in die *.ini

[triggers]
pause-watch-plist=taskmgr.exe
Rüstige Rentnerinnen wollen es noch einmal wissen!

bluelight


tyco

Wenn er Dich nicht im Verdacht hat, würde ich das Ding nochmal drauf packen. So wie Kollega es beschrieben hat.

Aber zukünftig eher melken die Kühe!  ;)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: bluelight am 14. April 2004, 17:04:32 Uhr
eigentlich schon zu spät... warum???

Wenn Du den Taskmanager aufrufst, geht der Client in Pause, also auf 0 % CPU Auslastung. Das gleiche macht er aber auch, wenn Du ihn als Dienst installierst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

hi bluelight,

finde ich auch echt schade.  :P

aber ich würde da echt aufpassen.
schön wie das mit den stats und den wus ist, aber das könnte auch richtig ärger geben. ist es das wert  ???
geht ja immerhin um deinen arbeitsplatz.

gruß orko  ;D

Keyfinder

Beim mir in der Firma muss ich ja auch ca. 60 P4 abschalten weil letztes Jahr dieser dusselige Virenscanner dnetc als Virus entdeckte.
:devil: Grrrrh
Naja Schwamm drüber, musste halt den Client entfernen, obwohl er schön versteckt war. z.Zt. lass ich ja auch ordentlich Federn bzw. Plätze. Aber die 200k schaff ich dieses Jahr noch!

Orko512

grrrrrr....

mir sind heute 1000 wus auf nen usbstick verloren gegangen.

>:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(

gruß orko  :D

TMK


tyco

Zitat von: Orko512 am 25. April 2004, 22:20:41 Uhr
grrrrrr....

mir sind heute 1000 wus auf nen usbstick verloren gegangen.

>:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(  >:(

gruß orko  :D

Das Pech hatte Urkel doch auch schon.  :banghead:  War es ein Read-Only-USB-Stick  ???

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=23;action=display;threadid=3686 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=23;action=display;threadid=3686)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

... und denke immer dran:
Bevor du den Stick abziehst, zuerst die auf das Icon "Hardware sicher entfernen" klicken - USB Stick deaktivieren (damit wird der Cache auf den Stick geschrieben) - und erst jetzt kannst du den Stick abziehen.

... dann passiert das auch nich mehr!

Das sind doch echte WU !

lutzlustig



http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Orko512

Zitat von: Keyfinder am 26. April 2004, 22:19:17 Uhr
... und denke immer dran:
Bevor du den Stick abziehst, zuerst die auf das Icon "Hardware sicher entfernen" klicken - USB Stick deaktivieren (damit wird der Cache auf den Stick geschrieben) - und erst jetzt kannst du den Stick abziehen.

... dann passiert das auch nich mehr!

Das sind doch echte WU !

ho ho ho.  ;D

hatte den stick abgemeldet.  ;D

als ich ihn an einen anderen pc angeschlossen habe sagte er nur noch crc fehler. auslesen war nicht mehr möglich.  :P

gruß orko  :P

Keyfinder

also ich mach meine Dasi in der firma immer auf Diskette und hänge sie mit Magnetpin an die Metallwand und schreibe wichtige Unternehmensdaten drauf.  ;D

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau