19. April 2024, 06:38:31 Uhr

Systemanforderungen

Begonnen von PeaceMan, 14. April 2004, 11:47:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,


da FarCry schon sehr hohe sys anforderungen braucht werden wohl Stalker, Doom3 un HL2 die gleichen brauchen , oder ?
OK HL2 wir besser mit ner ATI laufen aber das andere wird doch gleich sein ??
ich denke kaum das diese neue games die neue chips von ATI und Nvidia brauchen werden, oder ?




gruS

Rashka

Warts ab, FarCry sollte angeblich auch nur auf Highend laufen... und was is, ich kanns mit ner FX5600 Ultra zocken.....

zwar nur Max detail 800*600 / mid detail 1024/768, aber reicht mir dicke ;)

Gruß
Rashka



PeaceMan

18. April 2004, 11:32:21 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 18. April 2004, 12:05:04 Uhr von PeaceMan
Zitat von: Rashka am 18. April 2004, 01:35:48 Uhr
Warts ab, FarCry sollte angeblich auch nur auf Highend laufen... und was is, ich kanns mit ner FX5600 Ultra zocken.....

hallo,


ich auch ne FX5600 ultra, und FarCry läuft bei mir auch !
die minimal anforderungen sind ja OK!
P3 1 Ghz/AMD 1Ghz
RAM:256
Gra-k : Gforce 2 64mb/ATI8500
.
.
.
.
.
hast du deine gra-k übertaktet ?
PS: danke für den tip mit der auflösung. ich sehe nun endlich fische und gras  ;D


gruS

Rashka

ne meine Graka is im moent nicht übertaktet, rennt bei mir im moment alles auf Standarttakt



Steff K.

Ich hab mich mal schlau gemacht..

Mindestanforderungen von Doom 3:
1GHz CPU
256MB RAM
Geforce 1 or Radeon 7xxx

Allerdings braucht man bei solch einer Konfiguration nicht mit einem besonderen Spielerlebnis zu rechnen, so heißt es.

Ein aktueller High-End-PC bringt Carmacks düstere Gänge am besten zur Geltung

Naja wie mein Bruder schon sagte. Warten wir ab und lassen uns überraschen.

Greetz

Steff K.



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

PeaceMan

hallo,


naja das ist nich gerade viel, und ich hab eigentlich etwas mehr erwartet ! NUR 256 RAM und ne Gfroce 1 .....ich glaub die werden noch stark dran arbeiten  ;D
ich dachte die sys anforderungen wären viel höher



gruS

Rashka

Wat du denkst...  ::)  ;D

Gruß
Rashka



Steff K.

22. April 2004, 21:45:09 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 22. April 2004, 21:47:31 Uhr von Steff K.
Dran arbeiten werden die wohl nicht mehr. Das sind die Mindestanforderungen. Das heißt, wie du sicherlich weißt, das schlechteste was man aus dem Spiel rausholen kann. Den Highend Fun hast du natürlich nur mit einem ebengenannten Highendrechner. Aber auf alle Fälle wird das Spiel für schöne Stunden sorgen ;)


Ach und übrigens. Die neuen Chipsätze von AMD brauchst du für diese Spiele ganz sicher noch nicht :)

Steff K.



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

Rashka

Zitat von: Steff K. am 22. April 2004, 21:45:09 Uhr
Aber auf alle Fälle wird das Spiel für schöne Stunden sorgen ;)

Naja, es wird auf jedenfall Grafisch ein derbst aufwendiger Shooter.... ich glaube nicht das der vom Spielerischen Inhalt an Delta Force, Joint Operations oder FarC** rankommt....

Aber wir werden sehn, ich bin optimistisch das er gut wird ;)

Gruß
Rashka



Steff K.

22. April 2004, 21:51:38 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 22. April 2004, 22:17:50 Uhr von Rashka
Natürlich nicht Rashka.

Die Inhalte von Doom waren schon immer eher.... ja wie soll man das sagen.

Lauf rum, nicht unbedingt taktisch und schieß auf alles was sich bewegt.

Dafür wird der Thril - Factor aber wieder extrem





Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

Rashka

22. April 2004, 21:54:44 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 22. April 2004, 22:17:26 Uhr von Rashka
Zitat von: Steff K. am 22. April 2004, 21:51:38 Uhr
Dafür wird der Thril - Faktor aber wieder extrem

Stimmt wohl, aber mir hat noch kein Game so nen Schauer übern Rücken gebrezelt wie Silent Hill 2&3.... DAS nenn ich Thrill ^^
Obwohl mir der 3te ein wenig zu Actionlastig war...

Gruß
Rashka