Farcry(demo) graf.bugs unter 9600xt

Begonnen von plasmajunkie, 14. April 2004, 17:15:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

plasmajunkie

Besitze ASUS radeon9600xt.

fehler:
1. Resolutionen ueber 1280*? ergeben fehlerhafte schatten.
2. Kein FAA moeglich wie auch immer. (In game = crash, driver = kein resultat qua optik)

Situation:
1. Karte 100% fehlerfrei.
2. Neueste catalyst treiber.
3. Multimon deaktiviert.
4. Nicht uebertaktet.
5. Keine Hardwarekonflikte.
6. OS win2k pro.
7. Direct X 9.0b

Liegt es an der demo (beta???) oder bin ich zu bloede?
For the ones who didn't understand the purpose of overclocking: "Framerate is life!"

TMK

Würde mir bei ner Demo kein Kopf darüber machen, so lange es bei anderen Spielen keine Problem gibt.

Rashka

17. April 2004, 00:57:39 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 17. April 2004, 01:01:02 Uhr von Rashka
Zitat von: plasmajunkie am 14. April 2004, 17:15:25 Uhr
Besitze ASUS radeon9600xt.

fehler:
1. Resolutionen ueber 1280*? ergeben fehlerhafte schatten.
Für die Res bei dem Game ist deine Karte zu schwach, deshalb die fehlerhafte Darstellung

Zitat von: plasmajunkie am 14. April 2004, 17:15:25 Uhr
2. Kein FAA moeglich wie auch immer.
Wurde in der Demo nicht implementiert, bzw deaktiviert.... bei manchen funzt es zwar trotzdem, is aber selten


Zitat von: plasmajunkie am 14. April 2004, 17:15:25 Uhr
Liegt es an der demo (beta???) oder bin ich zu bloede?

Nö, liegt nicht daran, weil die Demo nicht wirklich Beta, sondern Prerelease ist und zu blöde biste nicht, lieste ja oben ;)

Gruß
Rashka