Counterstrike cs_assault attack

Begonnen von AnthRax, 14. April 2004, 21:08:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnthRax

14. April 2004, 21:08:14 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. April 2004, 21:08:52 Uhr von AnthRax
An die Admins:
ich weiß das dieser Thread eher ins Suche/Biete/Tausche Forum gehört.. bitte euch jedoch es hier zu lassen (denn wenn es jemand hat dann wohl eher einer der in dieses Forum guckt. THX)


Ich suche das Video ^^ (cs_assault attack bender-Toons) .
Entweder ihr könnt es mir (wenn ihr soviel aufwand aufbringen wollt) schicken (zB per IRC) oder vielleicht kennt noch jemand einen Link. Ich habe das überall gesucht.. finde es aber absolut nicht..

Als denn, ich glaub zwar nicht das sich einer von euch die Mühe macht...
aber n Versuch isses Wert ;)

mfg
Florian

PeaceMan

hallo,



ich hab nen thread über dieses movie hier geöffnet , den ich wollte wissen wie man so ein movie macht aber KEINER hat mir geantwortet  :'(
naja egal,
hier (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=16;action=display;threadid=4602) ist der thread und dort sind 2 links
1.) du kannst dir das movie direkt anschauen
2.) da kannst du es dir saugen



gruS

AnthRax

hey danke für den Link !!!
Kann dir leider auch nicht sagen wie dieses Video gemacht wurde..
Höchstens wie man normale CS Movies macht .. aber das weiß ja jeder ;)