Eigene Homepage!!!

Begonnen von ASUS_Hater, 15. April 2004, 19:18:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ASUS_Hater

Hallo ich habe eine eigene Homepage gemacht: www.8ung.at/christianschrenk !Ich hoffe sie gefällt euch aber ich habe folgendes Problem: irgendwie geht der Besucherzähler nicht. Ich habe diese Homepage unter FRONT Page gemacht und von dort auch den Zähler aber wie ihr shet geht er nicht!!
Bitte helfen!!!
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk

American

Falls es der Frontpage Besucherzähler ist, der wird auf den meisten Webhostern (server) nicht unterstützt, somit funktioniert er auch nicht  ;)

Such mal bei google, da gibts genug anbieter die dir einen Kostenlos zur verfügung stellen, einfach dann den Link den Du bekomst einbauen inne HP und es funktioniert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

xsche

Wenn du bei 1&1 Bist z.B. bieten die meist Free Counter an denk auch Tripod derens gleichen diese Scripts anbieten!Was ich empfehlen kann ist

Counterprofi
http://www.counterprofi.de/counter/

Gratis simple ohne unnötige Werbung hat bisher immer gefunzt!
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......