GTA Vice City Checkpointfahrten

Begonnen von Martin, 15. April 2004, 21:00:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

15. April 2004, 21:00:02 Uhr Letzte Bearbeitung: 15. April 2004, 21:00:27 Uhr von Martin
Ich hab GTA Vice City jetzt zu fast durch mir fehlen nur noch drei Checkpointfahrten.
Kann mir jemand sagen wo ich Folgende finden kann:

-Teststrecke
-Pylonen Rally
-Heli Rennen

Danke.

Steff K.

Die Teststrecke findest du in der Nähe des Stadiums.

Wenn du bei der Teststrecke in der nähe des Stadiums auf das Motorrad oder in das Lanfahrzeug steigt startest du ein Checkpoint-Rennen.

Das gute daran ist, dass die Zeit nicht abläuft sondern gestopt wird.
Für jede neue Bestzeit gibts ein höheres Preisgeld.

Darum mein Tipp: fahr beim ersten mal noch langsam und vorsichtig damit du den Job auch wirklich schaffst und dich an die Strecke gewöhnen kannst.

Somit ist es danach einfacher eine neue Bestzeit aufzustellen und den Gewinnpreis zu erhöhen!
Viel Glück!

Hoffe konnte hier schonmal behilflich sein.

Steff K.



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

Steff K.

So und wenn ich mich nicht irre ist die Pylonen Rally so zu finden:

Gegenüber der Polizeistation in Vice City East befindet sich ein Motorad. Sobald du aufsteigst, startet eine Checkpointrally.

Müsste richtig sein kanns aber hier nicht garantieren.

Gruß

Steff K.



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

Steff K.

Heli-Checkpoints    

Hierzu hab ich mehrere Checkpoint rally infos. Keine Ahnung welche du suchst.


Vier Helikopter kannst du in Vice City finden. Wenn du in einen einsteigst, kannst du ein Checkpoint-Rennen in der Stadt beginnen. Wie bei den RC-Rennen kämpfst du in erster Linie gegen die eigene Bestzeit. 100 Dollar gibt es jedes Mal, wenn du eine Heli-Challenge erfolgreich beendest.
In Little Haiti, Ocean Beach und Vice Point starten die Heli-Checkpoint-Rennen nach der Mission "Pizza Mortale". Wenn du Glück hast, wirst du zusätzlich mit dem Maverick belohnt. Du findest ihn auf Tommys Anwesen oder oben auf dem Hyman Condo. Die Downtown-Heli-Mission erscheit nach der Mission "Heiße Lightshow".


1. Ocean Beach Heli-Checkpoints
Dieser Sparrow steht auf einem pinken Dach. Es ist das Gebäude, an dem die PCJ Rallye endet. Steig ein, um diese Heli-Mission zu starten. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, Gebäuden, Bäumen und anderen Hindernissen konsequent auszuweichen. Pass auf, dass der Helikopter nicht beschädigt wird, indem du stets genügend Höhe einhälst und bei schwierig zu erreichenden Checkpoints einfach per Quadrat-Taste hinabsinkst. Radarpunkte zeigen, wo die Checkpoints liegen.

2. Little Haiti Heli-Checkpoint
Die Heli-Challenge von Little Haiti findest du auf einem Dach in Little Haiti (nimm die Monsterstunt-Rampe und springe durch das Bestechungssymbol und auf das Dach). Steige in den Sparrow und fliege durch Little Haiti. Es gibt 22 Checkpoints. Diese Mission ist einfacher als die anderen Heli-Missionen, da die meisten Checkpoints offen an zugänglichen Stellen liegen.

3. Vice Point Heli-Checkpoint
Den Sparrow, mit dem du diese Heli-Mission startest, findest du in einem Hinterhof in einer malerischen Wohngegend. Bei den ersten vier Checkpoints musst du einer Palme nach der anderen ausweichen. Danach wird die Sache aber einfacher. Du fliegst um das North Point Einkaufszentrum herum und dann wieder in die Stadt. Es gibt zwar nur 17 Checkpoints, aber dafür reichlich Hindernisse.

4. Downtown Heli-Checkpoint
Der Sparrow in Downtown steht auf dem ersten Gebäude, auf das du in der "Heiße Lightshow"-Mission fährst. Steig ein und beginn die Downtown-Heli-Mission. Diese Challenge führt dich durch die Straßen von Downtown, unter dem V.A.J. Finance Gebäude und durch das Gebäude, durch das du auch bei "Heiße Lightshow" springst. Es gibt 28 Checkpoints, und die meisten sind in engen Straßen zwischen den Häusern. Es ist nicht ganz einfach, die Rotorblätter von den Wänden fern und den Hubschrauber in gutem Zustand zu halten. Aber da du dir nur gegen deine eigene Bestzeit ankämpfen musst, kannst du dir genügend Zeit lassen, die Route lernen und Verbesserungen für den nächsten Versuch aufsparen.



Mehr kann ich dir leider nicht dazu schreiben. Ich hoffe wie erwähnt, dass du erfolg hast.

Alles Gute

Steff K.



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

Martin

Cool danke. Ich hab GTA jetzt zu 100 % durch.  Mir hat noch die Fahrt mit der PCJ 600 und die Modellhubschrauberrally am Flughafen gefehlt. Die Teststrecke scheint es nicht zu geben zumindestens erscheint die nicht in der Statistik. Ich hab mir ein 100 %Savegame runtergeladen, um die Statistik zu vergleichen; da stand sie drin. Die Strecke in der Nähe des Stadiums ist die "Geländemotorradstrecke".

Gruß

Martin

Steff K.

Hi Martin.

Hab ich doch gern gemacht.

Ja dann musst du wohl jetzt auf den 5ten Teil der GTA Serie warten ;)

Man hört sich,

Steff K.



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

Martin

Leider. Aber der 5. Teil wird bestimmt gut

Steff K.

Ja davon geh ich aus. Da der dritte und vierte Teil ja schon absolut gegen alle erwartungen mega geil waren, wird sich Rockstar North/Games beim 5ten wieder fett die Ehre geben.

Gruß

Steff K.



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

Steff K.

Laut Computerandvideo***es.com hat sich Publisher Take 2 die Markenrechte an GTA: San Andreas gesichert. Diesen Namen hatten sich die Entwickler von Rockstar Games schon vor einiger Zeit als Domain sichern lassen. Daher ist es mehr als wahrscheinlich, dass der kommende fünfte GTA-Teil den Untertitel San Andreas bekommen wird.

Take 2 hat sich übrigens auch die Markenrechte an GTA 5 und GTA 6 geschnappt.In der aktuellen PlayStation World Ausgabe sind einige neue Info-Häppchen zu GTA San Andreas aus Tageslicht gekommen. Demnach könnt Ihr Euren Spiel-Charakter selbst erstellen. Außerdem wird die Stadt deutlich größer sein als Vice City und auf den Schnellstraßen könnt Ihr an heißen Rennen teilnehmen. Im Radio sollen aktuelle Titel laufen (z.B. Justin Timberlake und 50 Cent). Des Weiteren ist noch ein Stunt-Crater-Modus geplant. Ein erstes Gameplay-Video wird für Ende April erwartet. Eine PC-Umsetzung ist bislang nicht angekündigt worden.

Das sind doch mal geile aussichten

Steff K.



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

Steff K.


Rockstar Games hat mit Grand Theft Auto: San Andreas endlich den nächsten Teil der beliebten GTA-Serie offiziell angekündigt. Am 22. Oktober soll GTA San Andreas in Europa erscheinen und zwar zunächst exklusiv für die Playstation 2.



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

Steff K.

23. April 2004, 14:54:31 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 23. April 2004, 14:55:14 Uhr von Steff K.
und hier soll ein video geben über gta....

http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=3796

und nen link für die neueste beta demo für gta lan mode

http://www.gamesagent.net/?site=downloadsdetail&cat=5&ID=1494



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004