Treiber für Typhoon Stream RF Optical Mouse PS/2 & USB

Begonnen von WildRocka, 13. Januar 2003, 18:41:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WildRocka

Hab neulich mir das Maus von Typhoon geholt, aber de Installation funktioniert einfach nicht. Als PS/2 ist es unerkannt und ich bekomme keine chance den driver zu instalieren (die Software Ja aber der rest geht nicht) Als USB ist es erkannt aber als Unbekannt und wenn ich triber update mache dann bekonne ich lauter USB HUbs Ports un soweiter aber kein mouse. Meine USB Prts sind alle Okay und der BIOS auch habe nach gecheckt. Habe auch kontakz zu Typhoon gemach aber ich bekomme nur mist. Bitte kann mir jemand helfen.

TMK

Würde die Maus noch bei einem Bekannten am Rechner testen, geht sie da auch nicht, zurück geben.