Hyperlink falsch???

Begonnen von ASUS_Hater, 16. April 2004, 21:44:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ASUS_Hater

Wenn ich eine site starte in der zb die wörter Webspace oder Computer und andere Wörter vorkommen, ist das ein hyperlink und ich komme auf jeder seite zu ntsearch.de!!! wie kann man das ausschalten???
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk

Database3

Hi,

sorry, komme aber bei Deiner Beschreibung nicht ganz mit.  ???

Kannst Du bitte bei Gelegenheit ein Beispiel hier reinstellen?
Also, welche Seite willst Du öffnen und welche wird Dir geöffnet.
Vielleicht auch den Quellcode lokal abspeichern und als Attachmend dazuhängen.

DANKE u. schönes WE
Database3

TMK

16. April 2004, 23:37:01 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 16. April 2004, 23:37:17 Uhr von TMK
Scheint als wärst Du noch ein Anfänger was HTML angeht. Würde Dir deshalb mal folgende Seite empfehlen, wenn Du noch überhaupt nichts weißt, ist es schwierig zu helfen:

http://selfhtml.teamone.de/

Die Punkte Einführung und HTML/XHTML sind für den Anfang mal das Wichtigste. Danach wird Dir sicherlich vieles klarer erscheinen.

Rashka

17. April 2004, 00:47:26 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 17. April 2004, 00:53:10 Uhr von Rashka
Ich denke er hat sich ein "Little Helper Object"gefangen

Hatte das Problem auch das wenn diverse Worte in der URL vorkamen ich immer wieder auf Netsearch.net geleitet wurde anstatt auf die gewünschte URL...

Da die Teile nur beim IE funzen wirst du wohl auch den verwenden ;)

Lösung, Klicke wie folgt:
Extras, Internetoptionen
Im darauf erscheinenden Fenster gehst du auf den Registerreiter "Extras" und nimmst bei
Browsererweiterungen von Drittanbietern aktivieren das häckchen raus, und dann OK klicken

Jetzt noch den PC neustarten fertig ;)

Achso, es könnte sein das du deine Startseite in den Internetoptionen danach neu einstellen musst.

Gruß
Rashka

PS.: Nur gut das ich zuviele leute als kunden hab die vollnoobs sind und sich genauso ausdrücken ;)



ASUS_Hater

Rashka das funktioniert nich aber trotzdem danke!!

In meiner frage habe ich ja das wort Computer benutzt und das ist ein Hyperlink was aber überhaupt keiner sein dürfte!! Der mich zu deiser site führt: http://www.ntsearch.com/iresults.php?qq=Computer
Und das ist auf jeder seite die das wort computer enthält

Und ich möchte jetzt von euch wissen wie man das ausschalten kann??
Bitte helfen!!

   mfg AMD_user
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk

Krankerippe

lass doch mal ne suche über deinen kompletten Rechner nach
-ntsearch
-netsearch
-www.netsearch.com
-etc.
laufen.

evtl. ist das ******-ding einfach nicht als browsererweiterung eingetragen/programmiert...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

American

Eventuell auch mal Ad-aware und spybot S&D verwenden dafür. Könnte auch helfen ;)

Und gegen Browser Helper kann ich Winpatrol empfehlen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen