28. März 2024, 20:52:18 Uhr

battlecraft vietnam

Begonnen von Fietz, 16. April 2004, 23:11:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietz

hey leute,
hab battlefield vietnam und auch battlecraft vietnam.
bloß bei battlecraft kann ich zwar spawn-points hinstetzen, aber man kann dort nich tstarten. kennt sich jemand damit aus?? der soll bitte etwas dazu ins forum schreiben.
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

C.P.C Tomcat

möchte eine eigene Map bauen und brauche die genaue Anleitung. ???

larsiiiiiiii

 O0 moin
bei gamestar (internet) gab es mal eine komplette anleitung. kann man sich dort umsonst ziehen.
weiß aber nicht ob sie da noch ist, wenn nicht melde dich mal bei meiner e-mail.
dann schicke ich sie dir.  fragen kann ich dir auch beantworten . bloß mit den einsteigen hatte ich noch nicht. am besten speicherst du die karte immer ab wenn du testen willst und startest battlefield ganz normal und machst dann multiplayer und testest dort deine karte...
??? :D
bitz informire mich wenn es nicht geklappt hat dann forsche ich weiter.
mfg lars

Marvin

ich habe die zeitschrift von Gamestar gekauft da ist ne genaue anleitung wie man Battlefield und CS maps macht..

Ich brauch sie nicht mehr...wenn jemand interresiert ist ...sag er bitte bescheid :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Kris

 ??? ???
he weiß jemand wie man die maps macht ich habe battlecraft vietnam aber wie kann ic das instalieren!?