Jetway V600DAP mit 250GB platte geht das?

Begonnen von Ossey, 17. April 2004, 12:25:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ossey

Hallo zusammen!


Ich werde jetzt die Tage ne 250GB Platte von Maxtor bekommen und wollte mal fragen ob ich die überhaupt bei dem Board benutzen kann! Denn ich weis ehrlich nicht bis wie viel GB das Board unterstützt...

Vieleicht kann mir hier von euch ja jemand weiter helfen... Bei Jetway selber hab ich auch schon angefragt, aber noch keine antwort bekommen... :(

Greetz Ossey

TMK


Ossey

Ja ich weis halt nur net ob das Board die 250GB platten unterstützt... Denn so weit ich es weis unterstützten die meisten Boards nur bis 200GB. Hab ich mal irgendwo gelesen.

Naja ich werde es ja dann sehen wenn sie da ist! Wenn se dann net kompatibel ist, dann wird sie halt wieder verkauft ;) Naja wäre zwar schade aber kann man ja sonst nichts gegen machen oder?

Danke erstmal!


Greetz Ossey

TMK

Jau, probiers aus. "Alt" ist ja das Board nicht und wenn es Probleme gibt, könnte vielleicht ja auch noch ein Bios-Update abhilfe schaffen.

Gruß
TMK