Kein Witz! Egoshooter mit 96kB!

Begonnen von Krankerippe, 18. April 2004, 11:49:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krankerippe

Hi, vor kurzem hat "the.product" die kkrieger-beta zum download bereitgestellt. Das Teil ist gepackt (mit readme!) gerade einmal 96kB groß!
Und was soll ich sagen? is zwar nur etwa 10 min lang, is grafisch aber geil...
Nicht ganz so geil sind natürlich die Hardwareanforderungen:
Mindestens:
- A 1.5GHz Pentium3/Athlon or faster.
- 512MB of RAM (or more)
- A Geforce4Ti (or higher) or ATI Radeon8500 (or higher) graphics card
 supporting pixel shaders 1.3, preferably with 128MB or more of VRAM.
- Some kind of sound hardware
- DirectX 9.0b

aber das dürfte für die meisten hier ja trotzdem kein problem sein  ;).
Der download ist auf http://theprodukkt.com/ (http://theprodukkt.com/).
Guckts euch mal an!
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

PeaceMan

hallo,



hab es ma gespielt aber das spiel rukelt bei mir  :'(
und ich hab ein gutes system finde ich(bis auf ein paar teile ;D )
ich glaub das game ist genauso wie Painkiller, nur schiessen mehr nich



gruS

Krankerippe

18. April 2004, 12:46:31 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 18. April 2004, 12:51:00 Uhr von Krankerippe
Ich schon klar Peaceman, das eigentlich interessante ist ja auch das man diese ziemlich gute grafik mit nen paar kb hinbekommt.
der inhalt kommt da nen bisschen weiter hinten, es ist mehr eine art machbarkeitstudie.

Edit: Also bei mir läufts auch nur leicht ruckelnd, aber nach 2 min haste dich daran gewöhnt... ;)
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

X-1-ALPHA

Jo ists wirklich eine Meisterleistung was die Typen da geprogt haben. Und die Grafik ist echt beängstigent. Sogar dynamische Licht und Schatteneffekte sind enthalten.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

PeaceMan

hallo,



bei mir sind es aber keinen kleinen ruckler die ab und zu passieren sondern es rukelt die ganze zeit und man so nicht mehr zocken  :'(



gruS

Rashka

Zitat von: PeaceMan am 18. April 2004, 17:11:31 Uhr
hallo,



bei mir sind es aber keinen kleinen ruckler die ab und zu passieren sondern es rukelt die ganze zeit und man so nicht mehr zocken  :'(



gruS

Evtl mal den ganzen müll im hintergrund schliessen....

ich werds nachher auch mal testen, mal sehen, scheint ja grafisch ganz gut zu sein ;)

Gruß
Rashka



Rashka

hmm... naja, also für so hohe anforderungen ist die grafik ja echt mal zu schlecht..... gut isse, keine Frage, aber ich hab schon besseres gesehen mit gerade mal der hälfte als anforderung....

technisch gesehn ist es bemerkenswert das die es geschafft haben den ganzen kram so minimal zu schrauben keine frage...

Aber wenn das game mit der grafik sagen wir in 6 Monaten rauskäm.... naja, schon UT2004 gezockt? ok, braucht 5,6 GB HDD-platz, aber Grafik ist um welten besser...

@Peaceman.
Bei mir läufts glatt, und ich hatte RC5 und zichtausend andre sachen an.... du solltest mal deine Windows konfiguration überarbeiten

Gruß
Rashka



American

Zitat von: Rashka am 19. April 2004, 09:28:34 Uhr
@Peaceman.
Bei mir läufts glatt, und ich hatte RC5 und zichtausend andre sachen an.... du solltest mal deine Windows konfiguration überarbeiten

Gruß
Rashka

Wenn ich ab und an Lese das ein Spiel ne anforderung von was eiss ich brauch, und ich da mit meinem 757er AMD her komme, dann denke ich schon mal : "Lohnt es sich überhaupt das Spiel zu Installieren?" Aber wenn ichs dann Installiert habe, kannich es auch Spielen. Für die Demo von DTM Racer ist ein 1,5GHZ Rechner erfoderlich, ich hab nur 757, und die Demoversion läuft Ruckelfrei auf meinem AMD mit ner Readeon 7500. Also denke das liegt immer daran was man laufen hat und wies System ist  ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

Zitat von: American am 19. April 2004, 09:32:37 Uhr
Also denke das liegt immer daran was man laufen hat und wies System ist  ;)

Nicht nur... ich denke auch das die Firmen Kohle dafür bekommen höheres aufzuschreiben um Hardwarekäufe anzuregen.....

Ist allerdings nur meine Meinung, obs so is lass ich offen, da ich das weder weiß noch beweisen könnte.

Gruß
Rashka