Übertakten, wie?

Begonnen von stefanraab665, 18. April 2004, 15:11:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stefanraab665

Hallöchen,

Bin noch anfänger im übertackten, daher meine Frage wie weit kann ich wohl mit diesem System takten????

P4 2,8 ghz
P4C800
512 DDR CL 2 Corsair 400 mhz
Zalman alucu Kühler
9800 SE AIW Hercules
550 Watt Netzteil
Chieftec Midi gehäuse
2 Gehäuselüfter

so ich denke das ist alles was ihr so braucht!
ich weiß man kann nie sagen wie viel man takten kann, hängt immer von der cpu glaube ich ab, aber wie weit kann man ca gehen?

mfg
Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten :)

Krankerippe

hm, kommt auch auf die Temperatur an...
mess mal die Temperatur unter Vollast!
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Rashka

@ stefanraab665

Ich hab dir vor 3 Tagen ne PM geschickt das du bitte deinen Avatar ändern sollst!!!

Wenn sich da bis morgen nix getan hat lass ich ihn löschen, das Ding ist viel zu breit, als Signatur kannstes gerne nehmen, aber nicht als Ava...

Gruß
Rashka



stefanraab665

25. April 2004, 18:38:07 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 25. April 2004, 18:52:27 Uhr von Rashka
also ich habe so durch. im itle 33 Grad und unter Vollast 48 Grad, jedoch habe ich schon übertaktet!
ich habe ihn von 2,8 ghz auf 3,64 ghz gebracht, und bis jetzt ist er noch nie instabil geworden, ich habe benchmark laufen lassen, auch spiele gespielt (z.B. Farcry)

der beweis (sorry das das Bild so groß ist)