Übertakten, wie?

Begonnen von stefanraab665, 18. April 2004, 15:11:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stefanraab665

Hallöchen,

Bin noch anfänger im übertackten, daher meine Frage wie weit kann ich wohl mit diesem System takten????

P4 2,8 ghz
P4C800
512 DDR CL 2 Corsair 400 mhz
Zalman alucu Kühler
9800 SE AIW Hercules
550 Watt Netzteil
Chieftec Midi gehäuse
2 Gehäuselüfter

so ich denke das ist alles was ihr so braucht!
ich weiß man kann nie sagen wie viel man takten kann, hängt immer von der cpu glaube ich ab, aber wie weit kann man ca gehen?

mfg
Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten :)

Krankerippe

hm, kommt auch auf die Temperatur an...
mess mal die Temperatur unter Vollast!
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Rashka

@ stefanraab665

Ich hab dir vor 3 Tagen ne PM geschickt das du bitte deinen Avatar ändern sollst!!!

Wenn sich da bis morgen nix getan hat lass ich ihn löschen, das Ding ist viel zu breit, als Signatur kannstes gerne nehmen, aber nicht als Ava...

Gruß
Rashka



stefanraab665

25. April 2004, 18:38:07 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 25. April 2004, 18:52:27 Uhr von Rashka
also ich habe so durch. im itle 33 Grad und unter Vollast 48 Grad, jedoch habe ich schon übertaktet!
ich habe ihn von 2,8 ghz auf 3,64 ghz gebracht, und bis jetzt ist er noch nie instabil geworden, ich habe benchmark laufen lassen, auch spiele gespielt (z.B. Farcry)

der beweis (sorry das das Bild so groß ist)

Vermerk Rashka: Image gelöscht von mir weil siehe unten
Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten :)

Rashka

25. April 2004, 18:50:52 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 25. April 2004, 18:51:35 Uhr von Rashka
@stefanraab665

Alter Schwede....

Lies mal den Satz über deinem ersten Post wo in Rot "Hinweis Vorsteht...

Hinweis: Bevor Ihr eigene Bilder im Forum postet, bitte auf eine max. Breite von 780 Pixel verkleinern! Breitere Bilder werden sofort gelöscht.


Gruß
Rashka



stefanraab665

Zitieren
Rashka

haste ja recht alter schwede
Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten :)

Blade

- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Rashka

Zitat von: Blade am 28. April 2004, 18:48:17 Uhr
Vorsicht

lol, ich kann schon auf mich selbst aufpassen, aber danke ;)


@stefanraab

du kannst oben gern per Edit wieder ein Bild einfügen, aber achte auf die größe...

Gruß
Rashka



stefanraab665

@Rashka

Kein problem, mir ist es ziemlich egal erlich gesagt ob mit oder ohne bild!
aber trotzdem danke für den hinweis!

mfg
Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten :)