Brenner ließt CD nich...

Begonnen von Mausi030, 18. April 2004, 18:02:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mausi030

Hallo,

ich habe gerade 2 Cds gebrannt... aber der brenner kann sie einfach nich lesen... obwohl er die gerade gebrannt hat... :( Bitte helft mir...

American

Hallo!

Was passiert denn wenn Du die CD's einlegst? Sagt der Brenner das die CD's leer sind? Und was wolltest Du Brennen auf den CD's ?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mausi030

Wenn ich die Cds ins lauferwerk lege, erkennt er nich einmal die Cd alle anderen ja aber nich die die ich gerade gebrannt habe... da sind videos im wmv. format

American

Wolltest Du Sie als VCD / SVCD Brennen oder sind diese ganz normal als Daten CD#s gebrannt? Es ist möglich das er die Daten fehlerhaft gebrannt hat und deswegen werden die CD#s nicht erkannt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mausi030

Normal als Daten Cd habe ich die gebrannt... das macht er sonst nie... naja hat er schonmal gemacht aber nich so lange nach ner weile konnte ich die dann wieda lesen bzw er... was mach ich jetzt?

American

Du kannst versuchen mal die aspi Treiber zu Installieren (Findest Du hier im Forum)

Oder ob die CD's nach einem Neustart erkannt werden. Es gibt auch noch bestimmte andere sachen, zum Beispiel gibts ein programm, das nennt sich Isobuster, damit kann man die CD's auch noch auslesen, vorausgesetzt er erkennt die. ich kenne es so, das nachm neustart die CD#s wieder gelesen werden können. So wars bei mir ab und an. Versuchen kannste es ja mal  :)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mausi030

Also in meinen anderen Laufwerk spielt der die ab...

TMK

Hast Du eine genaue Bezeichnung von dem Laufwerk?