SBW-081 DVD-ROM/CD-RW COMBO DRIVE

Begonnen von comk, 18. April 2004, 23:59:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

comk

Hallo Leute,

ich habe ein Problem:

Mein Combo-Laufwerk von Quanta SBW - 081 liest zwar DVD ohne Schwierigkeiten aber keine CD und er brennt auch nicht mehr.
Hat jemand etwas ähnliches und eine Lösung dafür?

Danke für jeden Tip!

American

Kannst Du einen Defekt des Laufwerkes ausschliessen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Hi,

hier auch mal lesen:

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=2;action=display;threadid=4781

Gruß
TMK