ICQ Pro startet mit Database Meldung

Begonnen von American, 19. April 2004, 08:27:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Moin!

Bei dem rechner von einer Freundin von mir startet die neuste ICQ pro Version seit kurzem mit so einer meldung wie unten zu sehen ist. Sie klickt bisher immer auf abbrechen, dann startet sich icq normal. Klickt Sie auf more Info landet man ganz normal auf der Seite von Icq (www.icq.com).

Kennt einer diese Meldung und kann mir da mal sagen was ICQ da möchte   ???

Irgendwas von wegen das man seine Datenbank aktualisieren soll, nur bitteschön welche Datenbank?

Danke für Infos!

Gruss,
American.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DocFellatio

19. April 2004, 14:03:24 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 19. April 2004, 14:06:42 Uhr von AMDuser
da soll wohl irgendeine Datenbank aktualisiert werden. kann nichts schlimmes sein. einfach mal ok klicken und evtl. Daten aktualisieren. wenn du jetzt meinst das das keine gute Idee ist, gib doch einfach bei "remind me at" den spätesten Zeitpunkt an, der verfügbar ist und schon wird habt ihr ein paar Tage Ruhe. ansonsten könnteste noch das Icq deistallieren und neu draufpacken, aber ich denk, dass dadurch das Problem weiter bestehen bleibt.

hab gerade im Net gelesen, dass man dadurch seine Lade-Geschwindigkeit des Icq optimieren kann..ob´s stimmt?? man kann notfalls auch mit der Meldung leben


DerJoey

wollt die neue version auch drauf machen, kam auch die gleiche meldung! habs neuinstalliert, ging auch ned dann hab ich die andre version draufgepackt und wolt die neue instalieren ging auch ned, hab auch alles mögliche aktuallisiert, hmm ob die beta spinnt!?!?

Janko

ähm das steht bei icq sogar in der faq  ;D

damiot wird einfach dann die database wieder optimiert bzw defragmentiert... also einfach einmal durch laufen lassen dauert nur ein paar sek und schon ist wieder ruhe...