19. April 2024, 01:26:20 Uhr

IBM-Platten

Begonnen von Styrbjörn, 14. Januar 2003, 09:45:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Styrbjörn

HI!

Heute hat sich die sechste(!) IBM Platte (60GB 7200) zerstört! Ich hatte vor einem Jahr sechs Stück gekauft und  nun haben sich alle zerstört. Komischerweise handelt es sich immer um den gleichen Fehler. Die sechs Platten waren in sechs unterschiedlichen Rechner eingebaut, Platten anderer Hersteller(Seagate,WD) in denselben Rechner haben bis heute ohne Probleme überlebt.
Warum wird solcher Müll  in den Umlauf gebracht?

!!!NIE WIEDER IBM-PLATTEN!!!

p.s. ich wollte hier nur mal meinen Ärger über diese Sch... loswerden

Danke!

Database3

Hi,
hast Du hier nicht noch eine Garantie drauf??
Würde auf jeden Fall IBM kontaktieren und einen kostenlosen Austausch erwirken, ansonsten kannst dem Hersteller immer noch mit Negativwerbung im Internet drohen!
Gruss Database3

TMK

Zitat von: Styrbjörn am 14. Januar 2003, 09:45:13 Uhr
HI!

Heute hat sich die sechste(!) IBM Platte (60GB 7200) zerstört! Ich hatte vor einem Jahr sechs Stück gekauft und  nun haben sich alle zerstört. Komischerweise handelt es sich immer um den gleichen Fehler. Die sechs Platten waren in sechs unterschiedlichen Rechner eingebaut, Platten anderer Hersteller(Seagate,WD) in denselben Rechner haben bis heute ohne Probleme überlebt.
Warum wird solcher Müll  in den Umlauf gebracht?

!!!NIE WIEDER IBM-PLATTEN!!!

p.s. ich wollte hier nur mal meinen Ärger über diese Sch... loswerden

Danke!

IBM ist jetzt Hitachi, es wird zukünftig wohl keine IBM-Platten mehr geben!  :D

Linus

Hatte auch 2 IBM platten. Beide haben c.a. ein halbes Jahr gehalten. Eine tausch ich jetzt zum 2. mal aus. Andere Platten laufen und laufen und.... .
>:(
Die nächten Platten die ich mir kaufe werden wohl Segate-Platten sein.

P.S.: IBM hat sich angeblich wegen zu geringen Gewinn selber an Hitachi verkauft.