19. April 2024, 22:00:17 Uhr

Fehlerhafter Pcmcia-Treiber XP

Begonnen von Harald, 19. April 2004, 11:04:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harald

Hat jemand das Problem schon gelöst.Ich habe den SP1a installiert
beseitigt den Fehler aber nicht.Der Treiber wird bei diesem SP auch nicht erneuert.Das ist haupsächlich ein Sicherheits SP.
Microsoft verweist auf den SP2,der im Juli erscheint.
Hat jemand eine aktuelle Version von pcmcia.sys.
Vielen herzlichen Dank

Gruß Harald

TMK

Die erste "Betaversion" des Service Pack 2 für WinXP ist bereits erhältlich. Würde mich deshalb einfach mal direkt an den Microsoft-Support wenden und danach fragen.

Eine aktuelle Version von "pcmcia.sys" hab ich leider auch nicht gefunden, gibt es wohl auch nur auf Anfrage direkt bei Microsoft.


Gruß
TMK