GeForce FX5200 oder ATI Radeon 9200?

Begonnen von Grammi, 19. April 2004, 15:38:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Perfect Pascha

für ~ 95€ bekommste auch ne 9600pro...
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Fearkiller

hab ne 9800 PRO bei mia rumliegen, weis ned obsch die einbauen soll, weil bie Battlefield 1942 steht, dass des Game Props mit manchen ATI karten hat!

Eren

hier ich bins wider eren ich hab mir ne geforce 4200ti von msi geholt was meint ihr gut oder schlecht,und ist sie besser als die meisten fx karten ???

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

die is schon o.k, ...besser schlechter is kann man so nicht sagen!

...und? was hast du bezahlt?
mein rechner  


eren

32 euro hab ich für ne geforce 4200ti bezahlt von msi ,kann mir einer vielleicht sagen wieviel bit und mhz die hatr ??

TMK

Infos gibts hier:

http://www.nvidia.de/page/geforce4ti.html

...oder halt bei MSI auf der Seite.

eeren

da steht aber nicght der chiptakt und wieviel bit der hat

TMK

Bei Hardware-Mag gibt es nen Test zu dieser Karte:

http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=80&page=1

Zur Not kannst aber auch mit Everest oder ähnlichem die genauen Daten auslesen:

http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1&lang=en


Eren

hier wollt mal fragen wie ich ne geforce 4200ti hochtakte ,wo gibts die software zum hochtakten und sollte ich mir ein neuen lüfter besorgen wenn ich sie hochtakte,und biss wieviel mhz würdet ihr mir emp´fehlen sie hochzu takten

TMK

Kannst hier mal lesen:
http://www.hardwareecke.de/overclocking/

eren

hier ich frage in letzter zeit viel aber ein kollege von mir hat gesagt das wenn man ein onboardchip im mainboard schon eingebaut hat ,egal wenn man den chip ausschaltet,das die grafikkarte dann nichts bringt egal obs ne geforce 6 oder ne andere ist die leistung bleibt immer gleich ,stimmt das ????

tobi

Nein das stimmt absolut nicht, dann hätten sie das AGP-Interface ja gleich weglassen können, das kostet ja uahc geld

Mein Rechner

adriano91

eine frage ist das board Elitegroup P4VMM2 gut oder eher schlecht den ich will es mir zulegen .

TMK

In Sachen Preis/Leistung sicherlich nicht schlecht, allerdings können in diesem Preissegment Probleme rund um das Board nie ausgeschlossen werden.

adriano

wie  meinst das  ???
also ist es von der leistung her gut so mein ich das

TMK

Der Preis ist gerechtfertigt für dieses Motherboard. Ich persönlich würds mir wohl nicht zulegen, da ich lieber ein paar Euro mehr ausgebe und dafür in der Regel weniger Probleme mit einem neuen Motherboard in kauf nehmen muss.

Fearkiller

mein motherboard is kaputt -.-
habs jez zu Kulanzdingsda eingschickt, hoffe ich bekomm n neues!

SkiFire

Ob ein mainboard gut oder schlecht ist ist so ne sache. Wenn du damit viel zoggen willst ist es scher nicht das beste, aber wenn du nur arbeiten willst ist es gut. Ih würd nochetwas auf ein neues Sparen