Downloadmanager wird nich immer benutzt

Begonnen von PeaceMan, 19. April 2004, 20:34:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

19. April 2004, 20:34:25 Uhr Letzte Bearbeitung: 19. April 2004, 20:35:11 Uhr von PeaceMan
hallo,


ich benutze den T-Online Browser und da ist schon ein Downloadmanager eingebaut aber er wird nich immer genutzt  ???
also z.B. bei giga.de wen ich da etwas saugen will kommt da der MS downloadmanager.
wieso wird nicht der von T-Online benutzt ??
liegt es an der seite oder an der Software ?
und beim T-Online manager hab ich auch nen höhere sdownloadrate als beim MS !


gruS

TMK

Was für Endungen haben denn die Downloads?

American

Sind es Downloads die sich selbst öffnen ( sprich man etwas anklicken muss und durch eine Weiterleitung sich der Download öffnet) oder Downloads die durch einen Klick auf einen Link wie dieser

www.test.ms/testecke/test.exe (Beispiel)

???

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

hallo,


@TMK
das weis ich nich genau
also der T-online untersützt .zip, .exe ......

@American
der link funzt nich !
also bei giga muss man ja anklicken , da kommt immer der MS! dan war ich auf ner seite wo der download selber anfängt und da war wieder der MS !



gruS

TMK

Poste mal Links zu Downloads die funktionieren und zu Downloads die nicht funktionieren.

PeaceMan

hallo,



zdnet (http://www.zdnet.de/downloads/programs/h/a/de37HA_is-wc.html) funtzt nich ! (kommt der MS)
bei t-online.de funzen alle mit dem T-Online saug manager !
Tom's hadware guide (http://www.tomshardware.de/site/videos/thg_videos.html) funzt mit dem t-Online manager !



gruS

TMK

Denke das liegt an der Weiterleitung bei ZDNet, da nicht direkt auf die .zip-Datei verlinkt wird. Wüsste jetzt nicht, wie man das ändern könnte.  :-\

American

Jap, wie TMK sagt, das liegt daran das die Weiterleitung nicht direkt auf die zip Datei geht. (Bei ZDnet)

Ich habe FlashGet, und der wird dort auch nicht aktiv. Er wird nur aktiv wenn ich anstelle des aufgehenden Download den Download nutze wo ich auf "hier" klicke. Klicke ich da drauf, dann leitet mich das Direkt zu der zip Datei, die dann FlashGet annimmt.

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen