Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19. August 2018, 18:07:18 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223511 Beiträge in 24105 Themen von 18384 Mitglieder, Neuestes Mitglied: bekommt6

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: wieviel geflusht??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: wieviel geflusht??  (Gelesen 2491 mal)
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« am: 20. April 2004, 00:26:02 Uhr »
Zitat

1. wo und in welcher Form steht genau wieviele Wu´s ich geflusht hab??
2. wie configurier ich das Tool auf meinem zweiten Pc?? genau, wie auf meinem?
Gespeichert
Janko
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 39
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702


Da guckst Du....

« Antwort #1 am: 20. April 2004, 04:14:32 Uhr »
Zitat

www.rc5team.de

dort kannst du sehen wieviel du für ghn geflushed hast oder falls du nicht seit deinem ersten wu bei ghn bist kannst du es unter www.distributed.net sehen dort bei den stats


du kannst es auf dem zweiten pc genau so machen indem du einfach die *.ini datei kopierst oder halt den ganzen ordner aber dann ohne die zwei datweien buffin.r72 und buffout.r72
dann ist alles genau so wie auf deinem ersten rechner...

es gibt noch einige kniffe wie man das ganze ein wenig optimieren kann... z,b, für notebooks optimiert (client macht pause wenn im akku betrieb) oder das es es völlig blind (im stealth modus) laufen läßt so merkt das dann kaum einer ausser einem sehr gutem admin der sofort dann natürlich merkt...

also wenn du weitere fragen hast einfach hier posten wir helfen die alle gern   ;)
Gespeichert
DocFellatio
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 74
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2391


Der für Slot A ist der Schönste!

« Antwort #2 am: 20. April 2004, 12:26:51 Uhr »
Zitat

ok, wenn ich nun mein Subteam angeben soll was muss ich dann genau eintragen? (für HWE natürlich) ;)
ich meine, damit´s nicht, weil ein Buchstabe fehlt oder sowas, Erkennungsprobleme gibt...

ok, hab´s schon, trotzdem danke!!!

aber alles was ich jetzt schon berechnet habe wird dann auch mit hochgeladen, auch wenn ich in der Zeit noch keine Id hatte, richtig??
« Letzte Änderung: 20. April 2004, 12:44:09 Uhr von AMDuser » Gespeichert
drizzt81
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 117


« Antwort #3 am: 20. April 2004, 15:53:48 Uhr »
Zitat

subteam angeben?
solange die e-mail addresse fuer beide PC's die gleiche ist, werden die alle fuer deinen account berechnet und damit auch fuer das HWE subteam
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 20. April 2004, 17:45:24 Uhr »
Zitat


Anscheinend flusht Du direkt über distri, denn ich habe Dich nirgends entdeckt. Distri ist momentan noch nicht wieder aktuell.

Wenn Du Deine dnetc.ini so änderst:

autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;www.hwe-server.de;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx  

....kannst Du Deine WUs auf dem HWE-TeamProxy

http://www.hwe-server.de/overview.php?type=mail

.....und auf dem GHN-TeamProxy bestaunen.  ;)

http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mail
« Letzte Änderung: 20. April 2004, 17:47:42 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: wieviel geflusht?? « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
In welcher Stadt findet das Oktoberfest statt?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 26 Abfragen.