28. März 2024, 10:26:38 Uhr

wieviel geflusht??

Begonnen von DocFellatio, 20. April 2004, 00:26:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocFellatio

1. wo und in welcher Form steht genau wieviele Wu´s ich geflusht hab??
2. wie configurier ich das Tool auf meinem zweiten Pc?? genau, wie auf meinem?


Janko

www.rc5team.de

dort kannst du sehen wieviel du für ghn geflushed hast oder falls du nicht seit deinem ersten wu bei ghn bist kannst du es unter www.distributed.net sehen dort bei den stats


du kannst es auf dem zweiten pc genau so machen indem du einfach die *.ini datei kopierst oder halt den ganzen ordner aber dann ohne die zwei datweien buffin.r72 und buffout.r72
dann ist alles genau so wie auf deinem ersten rechner...

es gibt noch einige kniffe wie man das ganze ein wenig optimieren kann... z,b, für notebooks optimiert (client macht pause wenn im akku betrieb) oder das es es völlig blind (im stealth modus) laufen läßt so merkt das dann kaum einer ausser einem sehr gutem admin der sofort dann natürlich merkt...

also wenn du weitere fragen hast einfach hier posten wir helfen die alle gern   ;)

DocFellatio

20. April 2004, 12:26:51 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 20. April 2004, 12:44:09 Uhr von AMDuser
ok, wenn ich nun mein Subteam angeben soll was muss ich dann genau eintragen? (für HWE natürlich) ;)
ich meine, damit´s nicht, weil ein Buchstabe fehlt oder sowas, Erkennungsprobleme gibt...

ok, hab´s schon, trotzdem danke!!!

aber alles was ich jetzt schon berechnet habe wird dann auch mit hochgeladen, auch wenn ich in der Zeit noch keine Id hatte, richtig??


drizzt81

subteam angeben?
solange die e-mail addresse fuer beide PC's die gleiche ist, werden die alle fuer deinen account berechnet und damit auch fuer das HWE subteam

tyco

20. April 2004, 17:45:24 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 20. April 2004, 17:47:42 Uhr von tyco

Anscheinend flusht Du direkt über distri, denn ich habe Dich nirgends entdeckt. Distri ist momentan noch nicht wieder aktuell.

Wenn Du Deine dnetc.ini so änderst:

autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;www.hwe-server.de;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx  

....kannst Du Deine WUs auf dem HWE-TeamProxy

http://www.hwe-server.de/overview.php?type=mail (http://www.hwe-server.de/overview.php?type=mail)

.....und auf dem GHN-TeamProxy bestaunen.  ;)

http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mail (http://teamproxy.dyns.net/overview.php?type=mail)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau