XP bleibt bei Start hängen, nach einem Ausschalten mitten im Game

Begonnen von foxpyt, 20. April 2004, 13:14:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foxpyt

Ich habe gemacht was man nicht machen sollte. Hab den PC mitten im Game einfach ausgeschaltet.

Danach blieb XP bleibt bei Start hängen, d.h. landet nach dem booten des XP bei einem schwarzen Bildschirm.

Was ich bisher gemacht habe:

- Start XP im abgesichten Modus -> hat genau einmal funktioniert. Merkwürdigerweise war der Desktop auch schwarz aber die Icons waren da.

- Anschliessend Restart, um ein Scandisk auszuführen.

- Scandisk wurde beim Booten korrekt und fehlerfrei ausgeführt. Blieb aber nach Abschluss Scandisk einfach hängen.

- Seither gelingt es mir nicht mehr weder
  • in den abgesicherten Modus zu kommen
  • noch das Windows normal zu starten
  • noch mit der letzten funktionierende Konfiguration zu starten
Hat jemand eine Idee was ich als nächstes tun könnte, um eine Neuinstallation zu vermeiden.

Fox

MATZE-ATZE-SCH

Probier doch einfach mal, mit hilfe deine Windows CD zu starten.
Ansonsten kannst du mal versuchen, dein System mit der CD wiederherzustellen.

MfG.

Marcel

American

eigentlich stört das nicht (allgemein gehalten) das man mitten im game den rechner einfach ausmacht, also mein Rechner hats bisher nicht gestört. Bin schon mehrmals mitn Bein am resetknopf gekommen, und danach fuhr er normal hoch.

Also er bleibt nur einfach hängen, keine Fehlermeldung oder dergleichen?

Würde einfach mal eine reperaturinstallation machen. Dann wird nur das Windows "Repariert". Sollte danach alles beim alten bleiben. Wichtig: Es kann passieren, das der Ordner Eigene Datein und alles was da drinne ist,gelöscht wird, vorher sichern.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen