29. März 2024, 00:56:23 Uhr

Teiber ein zweites Mal ?

Begonnen von monkeyONE, 20. April 2004, 18:33:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

monkeyONE

Ich will auf meinem Rechner paralell zu meinem Windows XP Windows 2000 installieren. Muss ich im 2000 dann alle Treiber noch ein mal installieren oder werden die praktisch vom XP übernommen ?
Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich einen Helm ?

Wir wissen zwar nicht was wir wollen aber eins mit großer Bestimmtheit: Operative Hektik
ersetzt geistige Windstille!

PeaceMan

20. April 2004, 18:44:54 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 20. April 2004, 18:45:12 Uhr von PeaceMan
hallo,


must alle treiber noch mal instalieren !



gruS

monkeyONE

Danke für die schnelle Antwort!
Warum trägt ein Kamikazepilot eigentlich einen Helm ?

Wir wissen zwar nicht was wir wollen aber eins mit großer Bestimmtheit: Operative Hektik
ersetzt geistige Windstille!