Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. Dezember 2018, 03:02:04 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223573 Beiträge in 24119 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Laufwerksbuchstaben ändern
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Laufwerksbuchstaben ändern  (Gelesen 5973 mal)
vhyper
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Nichts ist sicher!

vhyper
« am: 26. Februar 2004, 13:48:09 Uhr »

Ich hab mich nun endlich dazu durchgerungen mein windows platt zu machen bzw. auf ner neuen festplatte zu installieren mein problem ist nur das mein windows nun den Laufwerksbuchstaben F: hat und ichs doch gerne wieder in C: umändern würde jedoch über die Datenträgerverwaltung ist dies nicht möglich gibs vielleicht eine Möglichkeit dies wieder zu ändern?

greetz vh
Gespeichert
PeaceMan
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -68
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2077


Life Is Just

« Antwort #1 am: 27. Februar 2004, 13:55:04 Uhr »

hallo,



Partiton Magic kann das, und es geht damit auch sehr leicht und schnell



gruS
Gespeichert
vhyper
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Nichts ist sicher!

vhyper
« Antwort #2 am: 28. Februar 2004, 15:28:02 Uhr »

ändert es auch die systemeintrge weil die laufen ja auf f: bzw. sind ja darauf komischerweise registiert
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 28. Februar 2004, 15:33:28 Uhr »

ändert es auch die systemeintrge weil die laufen ja auf f: bzw. sind ja darauf komischerweise registiert

Ja, das macht Partition Magic auch. Das Programm fragt nach, ob die vorhandenen Verweise in den Programmen und Systemeinträgen entsprechend geändert werden sollen und macht dann einen Neustart.

Ich habe das selbst schon mehrmals gemacht und es klappt vorzüglich.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
vhyper
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Nichts ist sicher!

vhyper
« Antwort #4 am: 28. Februar 2004, 20:30:20 Uhr »

jut danke für den tipp dann werd ich das mal damit probieren

gruss -vh-
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Laufwerksbuchstaben ändern « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 26 Abfragen.