Soundprobleme!!!

Begonnen von X-1-ALPHA, 14. Januar 2003, 17:55:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy ich komme mir bald echt bescheuert vor weil ich hier nur reinposte ich probier wohl zuviel und weiß zu wenig......

also meine Frage ich habe Win XP und keinen Sound mehr. Habe BOXEN usw. alles ausprobiert auch neu installiert und und und.... doch mein Sound ist weg. Was soll ich tuen ich habe den AC '97 SOUND ONBOARD. Kurz davor wollte ich ein BIOS update machen doch dann nicht und habe da abgebrochen wo stand ob ich ein BACKUP machen willl oder nicht aber als ich den PC dann wieder gestartet habe war der Sound noch da und bis zum nächsten TAG dann war er weg ohne GRUND. Ich habe meine Festplatte auch schon Defrag aber mir wahr klar das das nichts bringt. Löschen (FORMATIEREN) will ich sie nicht.

BIOSTAR M7VKA + 900Mhz TB (B) mit 320Mb RAM (SD) und ne Geforce 3 Ti 200 ( noch ne Farge wofür ist der STEREOTREIBER für die Graka?) ??? ??? ???
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

X-1-ALPHA

 ;D ;DDANKE für die HILFE  ;D;D!!!!!!!! Habes alleine herausgefunden mein Treiber war nicht Signalisiert!!!

Aber das mit dem Stereotreiber interresiert mich trotzdem.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

Die Stereotreiber sind für "stereo viewing", sprich für die Verwendung von 3D Brillen!



P.S.: Zum Posten ist das Forum ja da und anderen Usern helfen die Beiträge vielleicht ja auch manchmal weiter.  :D