Anschlüsse für System Panel

Begonnen von anroan, 20. April 2004, 20:39:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anroan

Ist es eigentlich egal in welcher Richtung ich die System Panel Anschlüsse in die Stecker stecke. Wenn nicht, wie finde ich heraus welcher Stecker zu welchem Anschluss gehört??

DocFellatio

du meinst sicher die Anschlüsse vom Gehäuse zum Mainboard?! ausser bei den Leuchten isses egal wie herum du die Stecker aufsetzt, weil lediglich der Kontakt zwischen beiden Pins hergestellt werden muss um den Knopfdruck wirken zu lassen.

Auf den Kabeln sollte eigentlich auch draufstehen (in Form von Abkürzungen, z.B. RS-Reset, PS-PowerSwitch, Pw LED-PowerLämpchen usw...). Wenn nicht musste vielleicht mal vorn die Gehäuse-Blende abnehmen und checken welche Kabel von wo ausgehen.


Joey

Die LEDs und der Speaker müssen richtig gepolt sein. Normalerweise haben die ein schwarzes kabel für - und ein farbiges für +.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

DocFellatio

21. April 2004, 17:30:16 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 21. April 2004, 23:13:36 Uhr von AMDuser
sry, das hab ich vergessen. da hat SIE *g Recht, DIE Joey ;)


Keyfinder

Zitat von: AMDuser am 21. April 2004, 17:30:16 Uhr
sry, das hab ich vergessen. da hat er Recht, der Joey ;)

Der Joey ??

Bei mir wird Joey als sie dargestellt!

DocFellatio