Handbuch für Xelo Grafikkarte 2 MX 400 mit Nvidia Chipsatz

Begonnen von weisnicht, 14. Januar 2003, 19:23:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

weisnicht

Hallo Leute,

kann mir jemand mitteilen, wo ich ein Handbuch für o. g. Grafikkarte herunterladen kann

Gruß Joseph

TMK

Xelo selbst bietet zum Download leider kein Handbuch an, aber vielleicht schreibst Du sie einfach mal per Mail direkt an.

weisnicht

Hallo TMK,
aber bei Xelo.net finde ich keine E-Mailadresse. Kannst Du mir die Adresse nennen.

TMK

Du hast recht, die haben da keine Mailadresse angegeben. Schreib doch dann einfach mal an "info@...", kommt in der Regel auch an!  :D

weisnicht

Das mit dem Mail hat leider nicht geklappt, konnte sie nicht verschicken.
Hat jemand noch eine Lösung?

TMK


weisnicht

Kenn mich nicht so gut aus und möchte wissen für was die Anschlüsse an der Karte zu verwenden sind.
Will nämlich Video von meiner analogen Kamera auf den PC überspielen, zusammenschneiden und wieder zurück auf die VHS-C Bänder spielen.
Weis nun nicht ob ich eventuell die vorhandenen Anschlüsse verwenden kann.,
Ich glaube es handelt sich bei den Anschlüssen um Video IN und OUT