29. März 2024, 09:45:12 Uhr

Ghost

Begonnen von ASUS_Hater, 22. April 2004, 21:03:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ASUS_Hater

Gibt es im Internet irgendwo eine freeware,shareware oder trial Version von Norton Ghost
oder gibt es noch ein anderes gutes backub prog was man sich im Internet downloaden kann weil ich hab norton ghost auf einer Diskette gehabt und die hab ich beim booten einfach nur ins Diskettenlw schieben müssen und dann hab ich eine partition schbeichern oder auch schreibenn können    


           bitte helfen
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk

PeaceMan

hi,



hier (http://www.winload.de/download/28897/Utilities/Dateisicherung/R-Drive.Image-1.0.html) gibt es ein proggi, ist aber ne Demo !
ode hier (http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=20515) ne Demo von Drive Image 02



gruS

Rashka

Nimm Drive Image, ist meiner Meinung nach besser....

Mit Ghost hab ich mal ein Backup erstellt, konnte dieses aber als es nötig war (weiß Gates warum...) nicht wieder aufspielen...

Mit Drive Image hab ich das Problem nicht, rennt wie es soll ^^

Gruß
Rashka