Posten unter Zeitdruck...

Begonnen von bluelight, 22. April 2004, 22:07:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bluelight

Ich muß mich beeilen:

Nach 1 bis 5 Minuten werden ich immer aus dem Internet geschmissen. Nochmaliges Einwählen geht nicht. Erst nach Neustart, dann fängt der Spaß wieder von vorne an.
Hab den neusten Treiber, die neuste Software, aber keine Ahnung wo der Fehler liegt.
PS: Meine DSL Karte (FritzDSL SL) fühlt sich ziemlich warm an, wärmer als sie (glaube ich) sein sollte...

Hilft mir jemand? Bin schon zweimal gekickt worden als ich hier posten wollte...

Janko

nimm einen anderen DSL treiber z.b. Cfos (www.cfos.de)

Rashka

wie soll der den den suchen, finden und saugen wenn er ewig gekickt wird? ;D

installier die Treiber mal neu und teste die Karte in nem andren PCI Slot, evtl klappts dann ja besser, so das du zeit hast dir nen andren Treiber zu saugen ;)

Gruß
Rashka



Janko

Zitat von: Rashka am 23. April 2004, 01:42:56 Uhr
wie soll der den den suchen, finden und saugen wenn er ewig gekickt wird? ;D


Gruß
Rashka

oller besserwisser  ::)

http://www.cfos.de/cfos-nt-2000-xp-v524.exe

hier ist der direktlink zu cfos einfach nur noch druff klicken  ;D
im notfall beim kumpel saugen und auf disk kopieren

bluelight


tyco

23. April 2004, 17:22:56 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 23. April 2004, 17:38:57 Uhr von tyco
Habe schon mal gehört, das sowas auch vom Telefon kommen kann, obwohl ja eigentlich der Splitter dazwischen ist. Eventuell mal ein anderes Billigtelefon testen.

Und hier wird noch ein Emailprogramm oder der Splitter verdächtigt:

http://www.dsl-user.de/forum/showthread.php?t=6570 (http://www.dsl-user.de/forum/showthread.php?t=6570)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.