DVD-Brenner wird nicht erkannt

Begonnen von Schnitzer, 14. Januar 2003, 20:33:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnitzer

Hi zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem DVD-Brenner.Er wird von keinem Brennprogramm erkannt (Nero, EasyCD Creator alles schon ausprobiert). Er ist aber im Gerätemanager vorhanden und kann auch einwandfrei CDs und DVDs abspielen. ???
Der EasyCD-Creator faselt immer was, dass irgendwelche API-Treiber neuinstalliert werden müssen, hab' abe keine Ahnung, um was es sich da handeln soll.
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Danke schonmal!

TMK

Zuerst mal bei den Herstellern der Brennersoftware vorbeisurfen und die aktuellsten Updates runterladen.

Database3

... und anschliessend über die Systemsteuerung den Treiber für die Hardware von der Betriebssytem-CD (Win xx) aktualisieren.
Grüsse
Database3