26. April 2024, 01:42:39 Uhr

task Leiste friert ein

Begonnen von xsche, 23. April 2004, 18:21:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsche

Hi HWE TEAM...

Hab in letzter Zeit das Problem das wenn ich am PC Arbeit eohne das groß irgendwelche Programme in Anspruch genommen werden meine Task Leiste einfriert kann über Desktop alles noch benutzen aber die Taskleiste manchma für 2-5 min nich anwählbar auch kein start Buttwon usw... gibtes da n ip für...?
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

American

Im Taskmanager müsste dann ja der explorer.exe eine CPU auslastung von 100% so ungefähr haben? Könntest mal nachgucken oder ob was anderes da so hoch auslastet?

Läst Du deine Taskleiste in einen eigenen prozess ausführen oder ein kompletten?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Steff K.

 Hi
Für mich hört sich das nach einem Hardware prob. an es könnte sein das dein Arbeitsspeicher defekt ist hast du noch einen zum testen ??

Wenn nicht mach doch mal alle bis auf einen Heraus und versuche sie nacheinander ich denke das dürfte das prob sein

könnte aber auch sein das der Rechner zu heiß wird oder dein Netzteil die ganze sache nicht mehr schafft wie groß ist es denn ????



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

Steff K.

Anderen Leuten war komischer Weise schon gehoflen, nachdem sie sich ne firewall installiert haben. Eine Erklärung über sicherheitslücken oder ähnliches gabs noch keine.

Wieder anderen  haBEN EINFACH AKTUELLE SICHERHEITSUPDATES  geholfen. Ich denke das ist die logischste Annahme.


Probiers einfach mal aus.



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004