28. März 2024, 11:25:50 Uhr

Videobearbeitung

Begonnen von weisnicht, 14. Januar 2003, 21:53:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

weisnicht

 ???  Hallo,

möchte meine VHS-C Bänder auf PC überspielen, etwas schneiden und Übergänge bzw. Text hinzufügen. Anschliesend wieder auf VHS-C Band zurückspielen.
Kann mir jemand sagen welche Software und Hardware ich dazu benötige, wenn möglich Freeware.
Will keine besonderen oder ausgefallenen Sachen machen.

Danke


Database3

Hi,
vielleicht hilft Dir diese Seite etwas weiter. Ansonsten unter www.google.com einfach den Suchbegriff Videobearbeitung am PC eingeben.
Grüsse
Database3

http://www.zdnet.de/downloads/weekly/7/weekly_159-wc.html (http://www.zdnet.de/downloads/weekly/7/weekly_159-wc.html)

tyco

Wenn Du ein wirklich gutes Programm haben willst, das auch einfach zu bedienen ist und tolle Ergebnisse bringt, kann ich Dir das Programm Studio 8 (neuestes Update seit wenigen Tagen Ver. 8.5) von Pinnacle empfehlen. Allerdings ist es nicht kostenlos.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.