es darf wieder über FarCry geschrieben werden?

Begonnen von PeaceMan, 23. April 2004, 21:37:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

23. April 2004, 21:37:56 Uhr Letzte Bearbeitung: 23. April 2004, 21:38:08 Uhr von PeaceMan
hallo,



hab grad bei Giga gelesen das es eine neue Deutsche version gibt !
also darf man hier wieder über probleme mit FarCry schreiben ?
fasl ja , hier ist schon mein erstes problem  ;D >
also in dem Level Kühlraum wil die komische Frau da nich mitkommen.
ich komm ich den raum rein und sie sagt irgendwas von mosnstern aber da sind keine und mitkommen will sie auch nich  >:( und wen ich aus dem raum saugehe kommt die Meldung * neues Ziel* und kuk ich da steht *retten sie die frau*(oder sowas)
aber wie soll ich sie retten wen sie nich mitkommen will ?
was muss ich mit ihr machen ?



gruS

Steff K.

23. April 2004, 22:10:34 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 23. April 2004, 22:11:00 Uhr von Steff K.
Hallo,

du darfst in Grenzen darüber schreiben.  wenn du über hacks oder cheats irgendwelche vorher indizierten "Verhalten" oder andere dinge freischaltest, darf davon hier nix erwähnt werden.


Ansonsten viel Spaß beim fragen :)

Ich kann dir da leider net weiterhelfen.


Gruß

Steff K.    



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

Rashka

normal quatscht die mit dir und dann bekommste ne Video sequenz und weiter gehts....

Die tante kommt nicht mit dir

War bei mir zumindest so....

Gruß
Rashka



PeaceMan

hallo,


hmmmmm....
ich versucht sie anzulabern aber sie wollte nich labern
hmmmmmm....
ich werds nochma versuchen, ich hoffe sie wird reden
ich zock ja mit cheats  ;D kann das sowas verursachen ?



gruS

Rashka

mit cheat? omg... wie armseelig ist das denn?

ja es kann an den Cheats liegen, ist aber super selten...

Falls du nen NoDVD Crack benutzt schmeiß den runter, denn das die dich nicht anlabert gehört zum kopierschutz.

@Alle die das Lesen
Jetzt komm hier aber keiner auf die Idee nach dem Crack zu fragen, die teile sind ILLEGAL!!!

Gruß
Rashka



PeaceMan

hallo,



ja mit cheats  ;D. mit cheats ist besser du musst dir keine gendaken um die munni oder um deine energie achten und zockst so schneller durch !
also nen Crack benutz ich net, ich zock mit DVD !
also habs grad noch ma ausprobiert aber es passiert einfach nix :'(
ich komm an die tür drück dan *f* dan öffnet sich die Tür und sie sagt *wohlt ihr nich mehr...* und dan passiert nix
und wen ich zu ihr komme und dan wieder *f* drücke passiert auch nix !



gruS

Rashka

Zu den Cheat:

Und wo bleibt der Spielspaß, der Realismus und der Sinn des Spiels? na jedem das seine, aber cheaten hat nichts mit skills zu tun....


Zum Problem:
lad nochmal nen spielstand von etwas früher rein, evtl nutzt das was...

Gruß
Rashka



PeaceMan

Zitat von: Rashka am 23. April 2004, 22:51:32 Uhr
Zu den Cheat:

Und wo bleibt der Spielspaß, der Realismus und der Sinn des Spiels? na jedem das seine, aber cheaten hat nichts mit skills zu tun....

hallo,



hmmmmmm.......................
spaß hab ich ja ! ich denke du versuchst so wenig wie möglich gegner zu killen damit du nich zu viel muni verschiest und damit du nich stirbst !
aber ich kill sie alle ! weil ich nich sterben kann und ue munni hab !
das cheaten mit dem skill nix zu tun hat weis ich ja ! und ich zock sowieso mehr 1.6! FarCry zock ich fals mir Langweilig wird  ;D
ab und zu zock ich FC auch im MP, campen macht auch spaß !  ;D
man die entwickler habens bestimmt extra so gemacht damit man das spiel ohne cheats durch zocken muss  >:(
jetzt hab ich eun teures spiel wo man nich ma cheaten kann  ;D, kann doch nich war sein
bin halt ein kleiner cheater ;D



gruS

Rashka

Zitat von: PeaceMan am 23. April 2004, 23:02:37 Uhr
ich denke du versuchst so wenig wie möglich gegner zu killen damit du nich zu viel muni verschiest und damit du nich stirbst !

Junge du hast echt kein Skill....

Ich kille alle gegner und habe trotzdem noch mun über.... Liegt wohl daran das ich treffe worauf ich schiesse und nicht 3 Mags pro gegner verballer...

Gruß
Rashka



PeaceMan

Zitat von: Rashka am 23. April 2004, 23:15:21 Uhr
Junge du hast echt kein Skill....

Ich kille alle gegner und habe trotzdem noch mun über.... Liegt wohl daran das ich treffe worauf ich schiesse und nicht 3 Mags pro gegner verballer...

hallo,


kein skill ?naja
ich zock FC nur wegen der story, die ist ja geil, finde ich.
und 3 mags pro gegener brauch ich nich, es sind 10  ;D ...........SCHERZ ! ! !
FC zock ich selten ! da ich meistens nur 1.6 zock
ich hab fast das ganze spiel in einem halben tag durchgezock nun bin ich bei der Vallerie hängen geblieben und komm nich weiter , jetzt liegt das spiel ein bissel und dan zock ich es wieder  ;D
jetzt wirst du dich bestimmt frage > wozu hat er das game gekauft da er nur cheatet und es fast nich zockt ?
naja immer die gleichen games zu zocken ist langweilig abwechslung muss sein !



gruS