16. April 2024, 08:00:29 Uhr

Daten wiederherstellen (2)

Begonnen von wichtel, 14. Januar 2003, 21:56:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wichtel

Hallo

Besten Dank für eure Hilfe. Ich habs mit den beiden Programmen PC Inspector und GetDataBack versucht - mit GDB hab ich nichts schlaues erhalten, mit dem PC Inspector werden zwar die files angezeigt, auch sind die Filegrössen vernünftig, wenn ich aber ein gerettetes file wiederherstelle und mit der entsprechenden Applikation öffnen will gibts ein Fehler (bei einem doc z.B. erscheinen nur komische Zeichen...). Was hab ich falsch gemacht? Hat jemand noch eine Idee, welche Einstellungen man beim PC Inspector vornehmen soll?

Danke für eure Hilfe?
Wichtel

TMK

Hier hat ein User seine Daten mit diesem Tool schonmal gerettet, vielleicht postest Du da Deine Frage mal:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=312 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=1;action=display;threadid=312)