20. April 2024, 04:49:02 Uhr

Novita 19" 800100

Begonnen von zarrox, 24. April 2004, 17:20:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zarrox

Hi Leute, hab echt ein übles Anzeigeproblem mit meinem Neuen Novita 19"er. Wenn ich die wiederholrate auf über 70 hz stelle wird alles sau unscharf und flimmert stark. Hab mir schon den Treiber geholt, aber da stehen nur Hansol Modelle. Weiss jemand welchen ich außwählen kann für meinen Novita Nr. 800100 ? Für Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar !


American

Hallo!

Was für eine Grafikkarte hast Du den verbaut?

Bei dem ATI Treiber gibt es die möglichkeit "Modi ausblenden die nicht unterstützt werden".
Das heisst wenn man ds anstellt werden die her Zahlen ausgeblendet die der Monitor nicht unterstützen kann. Schau malob es sowas auch bei Dir gibt!

Gruss,
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

zarrox

hi, hab ne Ati 9700 pro und den Catalyst 4.4 er drauf . Ja die Option gibts, hab sie aktiviert. Also bei 70 hz hällt sich das noch in grenzen. Aber wenn ich auf 75 oder 85 hochgeh flimmerts so stark, das ist nicht zum aushalten.

DocFellatio

am anderen Rechner testen würd ich sagen...