19. März 2024, 03:52:16 Uhr

So, da isser:

Begonnen von Joey, 24. April 2004, 21:53:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joey

Hab' jetzt mal ein paar Bilder von meinem Rechner gemacht ... beim Modden hat leider nicht alles so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe ... Das mit dem neonstring im Einfassband vom Window ging leider nicht, der String ist zu dick.... aber sonst hat alles funktioniert, seht selbst:











Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

TMK

Find ich gut, nicht so übertrieben wie bei vielen anderen Mods.

Perfect Pascha

mir gefällts, sieht echt sahne aus  :)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

shadow

der amd aufkleber vorne rechts ist schief, ne im ernst sieht echt gut aus!
Auch mit den Steinen die man uns in den Weg legt, können wir noch was schönes bauen.

Steff K.

Hi. Der Gravierte Drache auf der Schulblade ist einer der Höhepunkte. Klasse Mod!!!!


Steff K.



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

Rashka

26. April 2004, 00:31:21 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 26. April 2004, 00:35:44 Uhr von Rashka
Wow..... einer der ersten Mods der mir wirklich gut gefällt....allererste Sahne, die Gravur sieht auch sehr sauber gemacht aus ;)

Die drachen auf edm CD-Drive gemalt oder gesprayt?

Du hast den Drachenvom Window nicht zufällig noch als jpg oder???? Ich liebe die viecher ^^

Gruß
Rashka



Joey

26. April 2004, 01:05:36 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 26. April 2004, 01:16:58 Uhr von Joey
Der Drache auf dem CD-ROM ist ein Reliefaufkleber, den bekommt man dabei, wenn man sich Geil Golden Dragon RAM zulegt ...
Der ist eigentlich dazu da, dass man den auf den RAM-Riegel klebt, aber auf'm CD-ROM macht der sich besser, find ich  :)

Die Laufwerksblenden sind einfach mit Lackspray aus'm Baumarkt lackiert.

Drachenbilder hab ich ein paar mehr, sind allerdings GIFs mit transparentem hintergrund und die Drachen selber sind weiß, muss man etwas nachbearbeiten.
Wenn Du willst, schick ich Dir die gerne zu.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Rashka

Wenn du das machen könntest wär cool ;)

schickst du an Rashka@hardwareecke.de ;D

Schonmal lieben dank im voraus,

Gruß
Rashka



Steff K.

26. April 2004, 01:17:49 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 26. April 2004, 01:20:16 Uhr von Steff K.
Also Joey ich muss schon sagen. Da hast du´s aber einigen männlichen Mitstreitern im weitverbreiteten Case Mod rennen so richtig gegeben. Die würden vor Neid erblassen. ;D

So wie ich 8)


Gruß

Steff K.



Alle im Text enthaltenen Grammatik- und Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und unterliegen dem Copyright für 2004

Johannes

würde aber kantenschutz benutzen.

Rashka

27. April 2004, 08:37:35 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 27. April 2004, 08:47:09 Uhr von Rashka
Zitat von: Johannes am 27. April 2004, 08:30:59 Uhr
würde aber kantenschutz benutzen.
hm... ich hab die bei den mods hier im board noch "gut" schreiben sehn Jo, woran liegt das?

Stimmt zwar das Kantenschutz "Evtl" besser ausehen könnte aber der rechner is so schon sehr geil

mal abgesehen davon das es ihr erster echter Mod ist... (Wenn nix verpasst hab ;))

Gruß
Rashka