Verwenudg von NoCD cracks, ich hätte ne frage dazu

Begonnen von PeaceMan, 25. April 2004, 20:09:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,


also wen sich ein zocker ein Spiel kauft und das spiel hat nen MP(Multiplayer) er aber kein lust hat immer die CD reinzulegen, lädt er sich nen Nocd crack und installiert.
Nun die frage > wen er das game dan Online zockt (mit dem NoCD crack), kann man das irgendwie erkenne das er ohne CD also mit nem Crack zockt ??

Fals man das erkennen kann > kann man deswegen verklagt werden ?
eigentlich wäre das schwachsin den man hat das Spiel gekauft und nich Illegal runtergeladen.

Es gibt ja seiten wo man sich solche NoCD cracks Downloaden kann, wieso werden diese nich gespert, oder die Besitzer dieser Seiten verklagt ?



gruS

TMK