28. März 2024, 16:14:02 Uhr

cs demo in avi wandeln

Begonnen von - zensiert -, 26. April 2004, 22:12:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

- zensiert -

hi,
ich will eine cs demo in ein film machen musik und bishcen schneiden weis nur net wie des geht.???
könnt hir mir mal helfen büdde.
cu KiLleR:zensiert


TMK

...vielleicht wenn Du deinen Nick änderst.  :nene:

Blade

27. April 2004, 12:59:28 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 27. April 2004, 13:00:45 Uhr von Blade
löl  ;D Hatten wir das Thema nicht schonmal?

:edit Würds mit Fraps aufnehmen und mit Virtual Dub schneiden und mit Adobe Premiere verfeinern.
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

PeaceMan

Zitat von: Blade am 27. April 2004, 12:59:28 Uhr
:edit Würds mit Fraps aufnehmen und mit Virtual Dub schneiden und mit Adobe Premiere verfeinern.

hallo,


wen er es wirklich mir Fraps macht dan braucht er ne neue HDD !  ;D
den die movies die von Fraps gemacht werden sind sehr sehr sehr gros !



gruS

Blade

Ja is klar....das sollte man dann ja auch noch komprimieren.  ;)
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Vasco |[MFA]|

hi, hab ihr vielleicht nen link um den adobe freeware zu kriegen?

oder gibts ne alternative?

gruß
vasco

American

Hier kannst Du dir Testversionen von Adobe Herunterladen: http://www.adobe.de/products/tryadobe/main.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Al3x

Die befehle kennst du sicher!!!!!!!!
record
stop
viewdemo
startmovie <Name> <fps>
endmovie

Dann sind die Bilder in deinem Ordner nim das Prog videomach um die ganzen Bilder zu nem Film hinzuzufügen

www.al3xander.de.vu (http://www.al3xander.de.vu)

Killer43


Al3x

Fraps is ein Programm, mit dem du in ner Demo direkt nen Film erzeugen kannst. Natürlich kannst du auch den Bildschirm damit aufnehmen also auserhalb von CS ! Meiner meinung nach ist es weniger geeignet, da das oft ruggelt, also auch später im Film! (Bei mir zumindest kommt auf die Hardware an) Ich hab da auf meiner Homepage nen Bericht darüber, wie man Videos erstellt. Schau es dir einfach mal an! Nochmal meine HP Adresse hat sich geändert: http://al3xander.al.funpic.de

ka

ehm was muss man bei fraps drücken mit der test version kann man nix machen oder?
jedenfals wie geht das
den ich will ne demo sofort in avi machen

Marvin

Es ist nicht möglich deine demo (datei endung *dem) direkt umzuandeln in avi oder irgendwas...das einzige was man machen kann ist entweder Fraps wie chon gesagt oder....diese demo in einzel teile zu zerlegen also in bilder (bmp)
zu zerlegen und dann hinterher mit einem programm wie videomach in avi zu wandeln..grosser nachteil der cs sound geht verloren.
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!