eDonkey Einstellungen

Begonnen von citymen, 27. April 2004, 13:42:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

citymen

ich möchte gerne wissen wie wan den eDonkey richtig einstellt

Rashka

27. April 2004, 13:57:08 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 27. April 2004, 14:07:19 Uhr von Rashka
Bei T-DSL mit 768/128 wie im Screener

alles was höher ist kann dir den Seitenaufbau zu ner Tortur machen

Gruß
Rashka

Nachtrag: ich weiß, screener ist von Overnet, die einstellungen funktionieren unter eDonkey2k aber sehr gut



American

Auf jedem System (!!!) läuft Emule, Edonkey, Overnet, usw immer anders. Man kann zwar Default einstellungen nutzen, aber kann sein das es nich so läuft. Deswegen sollte man immer selbst herunspielen!
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

Ja stimmt, aber auf 3 verschiedenen Systemen hab ich eDonkey und auf 2 Overnet genau so konfiguriert, und sie laufen allesamt super.

und die 5 Rechner sind von der Hardware her grundverschieden, weshalb ich diese einstellungen mittlerweile als (MEINE) referenz für T-DSL benutze...

gut, man kanns nicht pauschalisieren, aber ich hab mit dieser konfiguration halt super erfahrungen gemacht...

Gruß
Rashka



Janko

wichtig wäre vorallem würüber er surft....

dennbei tiscalli werden ports gedrosselt da mußte ports unter 1024 nehmen und bei freenet ist es wieder anders...

Rashka

ne, er hat T-DSL 768/128.... er hat mich gestern im ICQ angequatscht ;)

demnach wären (nach meinen erfahrungen) obige einstellungen recht gut. Er will sie jetzt auf jedenfall erstmal testen.

Gruß
Rashka



Janko

t-dsl sagt ja nur das er nen dsl anschluss vonner telekom hat.... den hab ich auch bin trotzdem bei tiscali  ;D

Rashka

ja ne, ich hätte schon Freenet-DSL oder Tiscali-DSL geschrieben wenn ich das gemeint hätte ;)

Gruß



Janko


Papagei

Hallo bin bei Tiscali, welche Einstellungen muß ich da machen

TMK

Würde es mal mit Max. Connections 250 versuchen, ansonsten wie oben. 

Papagei

danke für die schnelle antwort, aber leider tut sich rein gar nichts :(, was könnte den das sein. Was kann mann noch einstellen, das es geht.

Rashka

wenn du den esel startest dauert es erstmal 5-10 minuten bis der alle connections gechekct hat.

Danach kommts auf deinen Queue Platz an wann du saugen darfst, ist also immer mit warten verbunden.

Gruß
Rashka



TMK

Hast du irgendeine Firewall oder vielleicht die interne WinXP Firewall installiert bzw. aktiviert? Gehst du über einen Router online?

Papagei

Keinen Plan kenne mich auf dem gebiet nicht so aus ???, so wie ich das weis ist die Firewall nicht aktiviert. Bin jetzt schon seit heute morgen drin aber saugen ist nicht, nur immer mal mit einer geschwindikeit von 0,3 und das immer nur sekunden weise

Rashka

wieviele quellen hat das file denn und was is dein niedrigster queue?



Papagei


Rashka

Zitat von: Papagei am 08. Oktober 2004, 20:22:19 Uhr
512 quellen 1734queue

Na bei dem Queue brauchste dich nicht zu wundern wenn der 3-4 tage braucht bevor er speed bekommt....
Musst halt erst credits sammeln bevor du gas geben kannst



Papagei

danke für die schnelle hilfe, dann werde ich mal warten ;D

Papagei

Habe meinen PC jetzt schon 5 Tage an, aber es tut sich fast nichts. Kann doch doch nicht normal sein, wollte mir jetzt bei chip online noch mal alles neu downloaden geht aber nicht. Alles was ist mir dort runterladen will  geht nicht, es wird nur die Veknüpfung auf den Destkop erstellt. Was ist den jetzt los?