eDonkey Einstellungen

Begonnen von citymen, 27. April 2004, 13:42:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

rechtsklick -> ziel speichern unter... mal probiert?

ein kleiner tipp am rande, schmeiß eDonkey inne Tonne und nimm eMule ;)



Papagei

Hallo hatte ich auch vor, kann aber emule nicht runterladen. Das mit dem recht klick ging die ganze Zeit, aber seit 2 Wochen nicht mehr.

Rashka

dann setz dein Windows mal auf nen zeitpunkt zurück wo es noch ging (Stichwort: Systemwiederherstellungspunkt ;))

Gruß
Rashka



Papagei

Habe jetzt schon 10 verschiedene Datums genommen, aber jedesmal wenn er dann wieder hochgefahren ist. Bekomme ich die Meldung das es nicht durchgeführt werden konnte, und ich ein anderes Datum nehmen soll

Rashka

oha... das klingt nicht so prickelnd....

du hast nicht zufällig in den Systemordnern rumgespielt oder?



Janko

tiscali blockt auch die standart ports... da kannste lange warten


versuch mal TCP:1011 UDP:1012

hab ich bei mir auch drinne und rennt super hauptsache ist die ports sind unter 1020 alles darüber wird von tiscali ausgebremmst

Papagei

Hallo wo finde ich die ports und muß ich da was einstellen ???, schon mal danke für die Hilfe

Papagei

Bei mir rennt es jetzt auch :D, danke für die Hilfe super

Papagei

Hallo bei mir zieht seit 2 Tagen kaum noch was, habe nichts an den einstellungen geändert. Davor ist es gerennt und hat super gezogen. Was kann plötzlich der grund dafür sein?

Rashka

Zitat von: Papagei am 28. November 2004, 12:48:01 Uhr
Hallo bei mir zieht seit 2 Tagen kaum noch was, habe nichts an den einstellungen geändert. Davor ist es gerennt und hat super gezogen. Was kann plötzlich der grund dafür sein?

wenn du wirklich 0 am System und Esel geändert hast:
wenig quellen



razer

Zitat von: citymen am 27. April 2004, 13:42:32 Uhr
ich möchte gerne wissen wie wan den eDonkey richtig einstellt

razer

ich möchte die einstellungen von edonkey richtig wissen damt ich  schnell laden kann

razer

ich habe 1mb standleitung wie sind meine einstellungen bei edonkey am besten

razer

ich möchte die einstellungen von edonkey gerne für dsl 1000 wissen danke
Zitat von: razer am 04. Januar 2005, 03:29:58 Uhr
ich habe 1mb standleitung wie sind meine einstellungen bei edonkey am besten


TMK

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4886.msg33814.html#msg33814